PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : z.T. keine Auswertung von 5-Ton-Folgen



Max K.
26.12.2007, 21:54
Hallo.

Ich habe schon länger Monitor laufen, um unsere 5-ton-folgen auszuwerten. Das hat auch immer ganz gut geklappt, bis jetzt unsere Leitstelle und somit scheinbar auch die Technik umgestellt wurde:

Vorher sah jede 5-Ton-Folge so aus:

Tonruf
2x 5-Ton
Kanalbelegeton

Mit der neuen Leitstelle ist das jetzt anders, da kommen nur die 5-Ton-Folgen reingedüdelt, ohne Belegeton etc. Ist ja auch effektiver, aber seit dem wertet monitor nicht mehr vollständig aus :(

d.h. der wertet z.B. die erste 5-Ton-Folge erst aus, wenn eine zweite reinkommt. (Als wenn er nach der Tonfolge noch auf einen Kanalbelegeton wartet..)

Kann man das irgendwie beheben?

Danke,
Max

Buebchen
29.12.2007, 00:37
Es ist zur Zeit eine Version 2.0 des monitor in Entwicklung. Da wurde die ZVEI Auswertung überarbeitet. Ggf. ist da das Problem schon behoben worden (ich gehe eigentlich davon aus).

Leider ist dir damit im Moment nicht geholfen :-(

Max K.
29.12.2007, 01:02
passt schon, ich freu mich ja, dass das Projekt nicht eingeschlafen ist bzw. ein paar freiwillige ihre kostbare Freizeit investieren ;-)

Bin gespannt, würde mich auch als beta-Tester zur Verfügung stellen!

jhr-online
29.12.2007, 11:59
Null probleme und gerne :)
Hier findest du die nötigen Infos: http://funkmeldesystem.de/foren/showpost.php?p=276636&postcount=48

jhr