PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Starten FMS



Luki
26.12.2007, 13:07
Hi,

ich habe ein Problem beim starten von FMS32-Pro (Version 3.2.0.1). Immer wenn ich auf das Programm zum Starten klicke kommt folgende Meldung (Anhang)


Die ältere Version (3.1.0.3) ist auch noch auf meinem PC und funkt. einwandfrei!!!

Gruß Luki

felix000
26.12.2007, 13:50
Lad dir aus dem Updatebereich von HeiRue-Soft die hrsFMSde.ocx runter...

Luki
26.12.2007, 21:49
Hi felix,

zwei fragen:
1. Welcher Updatebereich? Hier im Forum unter downloads und auch im Forum speziell habe ich nichts gefunden...
2. Die Datei dann einfach in den Ordner reinkopieren oder muss der in einen bestimmten Ordner oder sonstiges rein?

felix000
26.12.2007, 21:53
1. Welcher Updatebereich? Hier im Forum unter downloads und auch im Forum speziell habe ich nichts gefunden...

Das ist ein passwort-geschützter Bereich auf der HeiRue-Soft-Internet-Seite, in dem die Updates für neuere Versionen und halt auch die Datei zum runterladen bereitgestellt sind. Die Zugangsdaten stehen auf der Rechnung von deinem FMS32pro.



2. Die Datei dann einfach in den Ordner reinkopieren oder muss der in einen bestimmten Ordner oder sonstiges rein?

Die Anleitung gibts auch im Updatebereich...