PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display



hans783
16.10.2002, 16:17
hallo leute,

mir ist aufgefallen das bei der anzeige status im display nichts erscheint. ich meine damit den gesendeten status der leitstelle.
jetzt frage ich mich nun ob das an der testversion liegt oder ob es in der vollversion funktioniert. ich habe auch keine option gefunden um es ein bzw. auszuschalten. was vieleicht auch nicht schlecht wäre wenn man den aufnahme pegel in der software steuern könnt und zwar für beide kanäle getrennt oder zusammen, so wie in der vorherigen testversion beim server.

gruß hans

Soaphead
16.10.2002, 18:55
Hallo Hans,
in der neuen Demo funktioniert es, es war ein Fehler, der jetzt behoben ist.

hans783
16.10.2002, 19:47
welche neue demo ? 3.1.0.2 ist meine aktuelle version.

gruß hans

Scanfreak
16.10.2002, 20:00
Tach Post

Die Neue Demo is die 3.1.3 mal zur Info

Andreas 53/01
16.10.2002, 20:05
Hallo!

Zu beachten, das " Display " zeigt lediglich den gesendeten Leitstellenstatus an, der im OB empfangen wurde genau wie im Fahrzeuggerät!
Wenn man aber nun im UB empfängt, was viele tuen da im OB keine Auswertung erfolgt aus welchen Gründen auch immer, kann auch keine Anzeige erscheinen!

Das als Hintergrundinfo, für jene die das nicht wussten bzw. schlichtweg nicht beachtet haben, ging mir erst auch so! :-)

MfG

Scanfreak
16.10.2002, 20:17
Tach schonwieder Post

@All

Also ich könnt es auch einfachher haben mit dem LsT Status und der TKI kennungen wenn ihr die überwachen wollt

Ihr startet FMS32-Pro dann oben in der Liste bei fahrzeugübersciht auf Erweitert klicken und ihr habt bei der fahrzeugübersicht das fahrzeug den Status Uhrzeit und de TKI und den LsT Status

Auch nur mal so zur Info

Andreas 53/01
17.10.2002, 16:38
Hallo!

Sicherlich, aber der Leitstellenstatus wird dann auch nicht angezeigt, wenn man im UB empfängt! Dort erhält man nur die " 14 " des Fahrzeuges!

MfG