PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ín welcher HiOrg seit ihr?



ELRD
25.12.2007, 13:08
Aus welcher HiOrg kommt ihr?

Mr. Blaulicht
25.12.2007, 14:22
Moin moin,

mir erschließt sich der Sinn der Umfrage nicht ganz, aber darum geht´s ja auch nicht.
Allerdings finde ich die Antworten sehr seltsam.
Was kreuzt man an, wenn man hauptamtlich im Rettungsdienst arbeitet, nebenher in der FFw und beim THW ist?
Oder derjenige, der hauptamtlich bei der Feuerwehr im RD arbeitet.
Was kreuzen die Leute an, die zwar beim DRK sind, dort aber Sanitätsdienste und keinen Rettungsdienst fahren?

Zählt die Polizei auch zu den HiOrgs, und warum tauchen sie nicht bei den Antwortmöglichkeiten auf?

Fragen über Fragen...

Also, beim nächsten Mal bitte nicht nur eine Umfrage um der Umfrage Willen erstellen sondern genau überlegen, was man möchte und dementsprechend auch die Beweggründe posten und die Antwortmöglichkeiten etwas stimmiger vorgebn.

Gruß, Mr. Blaulicht

ELRD
25.12.2007, 16:48
POLIZEI ist dann bei den ANDEREN HIOrgs
Du kannst auch mehrere ankreuzen!

abc-truppe
25.12.2007, 17:01
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, aber okay.
Möchtest du eine genaue Auskunft? Dann bitte die anderen Organisationen nicht vergessen, die sind genau so wichtig!

abc-truppe
25.12.2007, 17:04
@Ritsch:
Du warst schneller ;)

ELRD
25.12.2007, 17:35
JUP, ein halbes Jahrzehnt alt!

snixmax
25.12.2007, 20:38
was ne schande damals war keiner vom mhd vertreten....das hat sich zum glück geändert

Etienne
27.12.2007, 23:17
Hallo Leute!


Hierzu gab es schon mal eine Umfrage

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=2726

Deswegen bitte dort weiter diskutieren und abstimmen. Habe die Abstimmung wieder geöffnet und hier deshalb....

***closed***