PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaulicht an - Hirn aus ???



Pille112
24.12.2007, 23:02
Sowas nenne ich mal eine "Supereinsatztaktik" http://www.myvideo.de/watch/2117285
...oder wie stellt ihr eure Einsatzfahrzeuge an der Einsatzstelle ab???

dreX
24.12.2007, 23:30
Also meiner Meinung nach ist das ein Voll-Sperrung! Daher FZ ohne BL!
Machen wir auch so, bedingung ist natürlich Voll-Sperrung!

Gruss dreX

Pille112
24.12.2007, 23:36
Wie??? ihr parkt auch RTW's (3. Slide) an der Einsatzstelle zu???

Florian Feuerbaer
25.12.2007, 10:29
Naja, das ist doch total harmlos!
Weißt du alle Umstände von dem Einsatz? Immer mal dran denken das wir da so nicht wissen, ob dié z.B. wegen eingeklemmter Person die absichtlich "erstmal" zugeparkt haben.... etc. Außerdem kann das LF und der GW? nach hinten gut rangieren...und wenn ich mir da so die Fahrbahn anschaue, kommen die sowieso nicht nach vorne durch!??
Also mal ganz locker sehen, da gibts viel schlimmeres.

Alterlöschknecht
25.12.2007, 12:17
Wie es im Abspann zu dem Video heißt sind die Aufnahmen nach der Versorgung der Verletzten gemacht worden .Nach mehrfacher Betrachtung der Aufnahmen vermute ich das im 3.Bild das LF u. der GW nicht stehen sondern fahren ,ich vermute mal wieder nach vorne um die auslaufende Betriebsmittel abzustreuen oder die Schalungselemente wegzuräumen.
Aber wer es ganzgenau wissen will kann sich an den Autor des Viedeos wenden,den der müsste das Wissen.

Frohe Weihnachten ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch weiterhin im neuen Jahr immer einen unfallfreien Dienst wünscht der alte Löschknecht

boesermichl
25.12.2007, 23:52
Mir gefällt im Abspann der Absatz "Sie waren am stärksten verdrehten" (die Gaffer) - na wenn sich sich verdrehten, vielleicht waren ja deshalb noch 2 RTW da? Soll ja wehtun ;-OOOO

snixmax
26.12.2007, 00:02
sorry aber zu der überschrift fiel mir sofort dieses bild ein

Pille112
26.12.2007, 00:04
...das ist einfach genial und auch noch passend dazu *lach