PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone patron pro fehler



fire-fighters-112
24.12.2007, 16:10
hallo
ich habe da mal eine frage ich habe schon ein paar mal meinen melder ein swissphone patron pro programiert . nur heute wo ich ihn einlesen wollte ist es passiert. das programm zeigt nur noch falscher hardwaretyp an. und nix geht. kann mir einer sagen was das ist und was ich da machen kann????

ich danke euch und wünsche euch alles ein super weihnachtsmann und reichlich geschenke

Maschinist
24.12.2007, 18:07
Da die Programmiersoftware für verschiedene Typen des Patron verwendbar ist, könnte es sein dass du den falschen Melder als Voreinstellung definiert hast. Wenn es ein normaler Patron pro ist musst du DE516C einstellen (Optionen > Pocsag C).

fire-fighters-112
24.12.2007, 22:36
dann müsste sich das programm alleine umgestellt haben aber danke ich werde es mal versuchen. ih hoffe das problem ist so einfach zu lösen danke 1000 mal dank

fire-fighters-112
24.12.2007, 22:49
dann müsste sich das programm alleine umgestellt haben aber danke ich werde es mal versuchen. ih hoffe das problem ist so einfach zu lösen danke 1000 mal dank

echt schade habe es sofort versucht aber es geht nicht sagt das selbe. war wohl zu einfach ;-) weiß nich kommt mir auch seit neustem kommt es mir auch so vor als wenn er nich mehr so den empfang hat . gibt oft einen feldstärkealarm wo er sonst immer top funktioniert hat :-(