PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bequarzung und Programmierung



Firefighter_1983
19.12.2007, 14:52
Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Motorola Skyfire 4S und auch ne Programmier Station aber irgendwie zeigt er mir das nichts an! Woran könnte das Liegen?

Er braucht irgendwie Komische datein dafür wo find ich die?

Danke im Vorraus

Alex22
19.12.2007, 16:54
Was zeigt er dir nicht an? *grübel*
etwas genauere Fehlerbeschreibung bitte.

Firefighter_1983
20.12.2007, 21:21
Ich schliesse die station an und stelle meinen Melder rein jetzt müsste auf dem pc doch kommen was er alles drin hat aber irgendwie zeigt er das nicht an, er braucht ne info aber ich weiss nicht wo ich die info herbekommen sollen

tm112
21.12.2007, 02:49
Schon mal auf "Melder einlesen" gedrückt?

Feuerwehrfunk
21.12.2007, 07:03
Also ich kenn nur die Prog Station für die Quattros:

Melder in die Station stellen, Software starten und den Melder auslesen. Dnke aber das des sehr ähnlich ist. Wenn keine Verbindung da ist oder ein Fehler in der Station dann kommt eine Fehlermeldung.

Richtige Software hast du aber? Klingt so als ob du nur den Melder in die Station gestellt hast und hoffst das automatisch was passiert...

mfg

Skyfire 4S
21.12.2007, 12:11
1. Software Starten
2. Melder ausgeschaltet in die Programmierschale stellen
3. In der Software unter "Programmierung" Melder einlesen auswählen, dann kommt eine Aufforderung, das du den Piepser einschalten solltest,
anschließend wird das Gerät ausgelsen.
4. Unter "Programmierung" die gewünschten Einstellungen ändern oder kontrollieren, dann auf Melder schreiben, und fertig ist die Programmierung.

Firefighter_1983
22.12.2007, 04:31
Hallo
Erstmal danke für eure Hilfe!
Nein ich hab keine Software dafür es wurde keine mitgeliefert deswegen fragte ich ja ob jemand eine Kennt die man nehmen kann

Alex22
22.12.2007, 08:24
Des war ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Wie soll da was angezeigt werden ohne Software???
*kopfschüttel*
Und um es vorzubeigen.
Zu Anfragen an eine Programmiersoftware
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=1050

Firefighter_1983
22.12.2007, 12:24
Aha gut das du mir das sagst das man hier nicht fragen darf ich hab nur gefragt wo es diese gibt mehr nicht.
Nun ja ist auch egal ich hab mir das eh überlegt ich werd es nicht machen hab ich eh nichts von aber danke für die hilfe