PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige hilfe beim GPS-Client



Degster
17.12.2007, 23:40
Hi,

ich versuche schon seit Tagen den GPS-Client zu konfigurieren aber ich bekomms einfach nicht hin. Anleitung und Forum hab ich natürlich schon mehrfach durchsucht und ich wäre froh wenn es jemand für mich machen könnte. Ich würde ihm die benötigten dateien selbstverständlich zumailen.

In diesem Sinne
Degster

haehnle
18.12.2007, 12:00
Hi,

wo klemmts denn genau?? Also wo gehts nicht mehr weiter bei dir??

Gruß,
Jochen

Degster
18.12.2007, 14:59
Hi,

also die Grobpositionierung funktioniert, denn die Fahrzeuge zeigen die korrekten Koortdinaten an werden aber selbst ausserhalb der Karte angezeigt. Auch wenn bei der "Feinjustierung" die Koordinaten der Fahrzeuge zwischen den punkten liegen oder ein Fahrzeug direkt auf der angegebenen Koordinate steht.

MfG Degster

haehnle
18.12.2007, 17:57
Ok,

hast du nochmal die GPSClient.cru gelöscht und nach Anleitung verfahren??

Gruß,
Jochen

Degster
18.12.2007, 23:38
Hi,

hab alles schon mehrfach durchprobiert, auch schon mehrere Versionen von Crusader, alles vergebens. Ich hab auch mal solange die GPS-Werte an einem Referenzpunkt verändert bis es einigermaßen gestimmt hat, aber je weiter weg das fahrzeug ist, desto ungenauer wird es angezeigt...

MfG Degster

haehnle
19.12.2007, 01:37
Hi,

schick mir mal ne Mail, dann kriegen wir das hin!

Gruß,
Jochen

Degster
19.12.2007, 09:36
Hi,

danke aber hat sich erledigt hab mir gestern AllFMS und GoogleEarth eingerichtet und es funtioniert alles wunderbar...

MfG Degster

haehnle
19.12.2007, 11:07
ok