PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola MX3013 FuG13b Preis ??



mad
15.10.2002, 06:11
Hi.
Man hat mir ein Motorola MX3013 angeboten. Wer kann mir sagen zu welchen Preisen das Gerät derzeit gehandelt wird ? Er will 800,-€ für das Teil. Das kommt mir sehr teuer vor !

Gruss
mad

SEG-Betreuung
15.10.2002, 11:48
Was ist alles dabei?

Wie schaut es aus?

Ist es "sauber"?

Hat es noch den Aufkleber mit der Zulassung drauf?

Klär das mal alles!

Dann kann man weitersehen...

mad
15.10.2002, 15:24
Das Gerät sieht aus wie neu. Mit Ladegerät und Akku (muss wohl erneuert werden). Aufkleber sind keine auf dem Gerät zu finden. Gestohlen ? kann ich mir nicht vorstellen, der Verkäufer ist mein Chef und der ist sehr seriös ! der hat auch Geld genug :-} *grins*

mad

SEG-Betreuung
15.10.2002, 17:06
Tja dann, wenn er Kohle genug hat, dann nimm es für 700 Euro!

Die Dinger sind noch immer ungeschlagen, sind viel wert und gesucht.

800 ist grad an der Schmerzgrenze würde ich sagen.

Aber wenn ihr euch auf 700 einigen könnt und du das Ding auch brauchst, nicht nur so zum Spass und dass du es eben hast, sondern weirklich brauchst, dann würde ich es nehmen.

mad
15.10.2002, 20:52
Danke für Deine Info. Werde es mal versuchen. Ich benutze zur Zeit ein altes AEG FuG 13. Da die Unwetter Einsätze immer häufiger und heftiger werden, kann ich mit meinem 13er nicht auf die Kanäle des THW schalten. Deshalb wollte ich mir das 3013 anschaffen. Halt eben wegen der flexibiltät.

mad

AndreasP
15.10.2002, 21:44
@mad

Hallo,

also wenn das mit dem MX3013 nicht klappen sollte, kann ich dir auch zu einem MX2000 raten. Es sind normalerweise 70 Kanäle programmierbar. Aber mit einem kleinen Trick sind auch 100 Kanäle möglich. Eine Sache der Programmierung ;-)

NACHTRAG: Nun wenn es nicht klappen sollte, kann ich Dir Ebay empfehlen! Ich habe dort schon mehrere Geräte(meist Motorola GP 380, GP900 und MX2000 und 3000) ersteigert. Von den 12 Geräten die ich habe, sind ALLE in einem Funktionsstüchtigen Zustand. Gut es sind Gebrauchsspuren vorhanden, aber solange die Geräte finktionieren ist mir das egal. Früher oder später wären dann eh Gebrauchsspuren dran gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

mad
16.10.2002, 06:08
Hi.
Nochmal Mad. Das mit den 700,- hat geklappt, habe gestern abend noch mit Ihm telefoniert. Danke noch für Eure Hilfe.
Ebay ist ja gut und schön, aber die Geräte sind meist überteuert. Man muss schon Glück haben um ein Schnäppchen dort zu machen. Das geht nur wenn jemand ein Gerät günstig über Sofort-Kaufen inseriert und man schnell genug ist.

mad