PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im FMS-Forum ist es völlig unvermeidlich, dass...



Pille112
14.12.2007, 10:59
... dass immer wieder Sachen unter biete eingestellt werden, bei denen Infos und Preis ein riesiges Geheimnis sind, obwohl die Dinge in allen einschlägigen Börsen/Auktionshäusern zu finden sind.

überhose
14.12.2007, 12:21
Warum völlig unvermeidlich?

Leitstelle_V
14.12.2007, 15:32
Was möchte er uns mit diesem Thread sagen?

Mr. Blaulicht
14.12.2007, 15:36
Ich glaube, er regt sich über Anzeigen im Unterforum "Kleinanzeigen" auf.

Max K.
14.12.2007, 15:43
Irgendwie verständlich.. Wenn ich was kaufen will, sollte ich ungefähr wissen, wo ich mich preislich bewege. Das spart schon mal ne Menge Zeit + Nerven..

Wenn ich was verkaufe, habe ich ja einen Preis vor Augen.. Warum wird der nicht genannt? Vllt hoffe ich, dass mir jemand für nen Quattro96 300 Euro vorschlägt?

Pille112
15.12.2007, 01:18
Diese Trööt ist als Sammelthread zu sehen für alles was nervt und immer mal wieder vorkommt - somit als als "völlig unvermeidlich" angesehen werden kann.

Leitstelle_V
15.12.2007, 18:30
<table style="border-style:solid; border-width:1px; border-color:red; color:red; width:100%"><tr><td style="background-color:red; color:white; text-align:center">*** Thread GESCHLOSSEN ***</td></tr><tr><td>So einen "Mecker-Sammelthread" gab und gibt es sogar noch im Forum - ich verlinke jetzt mit Absicht nicht darauf. Es hat sich aber gezeigt, dass soetwas nicht besonders produktiv ist und oft in unkonstruktives Geschimpfe und Beleidigung ausartet. Wenn jemand Probleme mit etwas Bestimmten im Forum hat, möge er sich an die Moderatoren wenden. Für Verbesserungsvorschläge, wie ihn Pille112 indirekt gegeben hat (Vorgeschriebene Mindestinformationen in Kleinanzeigen - wie etwa der Preis), dient zum Beispiel dieser (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25155) Thread. Aber ein "Mecker-Thread" ist wirklich alles andere als sinnvoll.</td></tr></table>