PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice FS Durchsage mehrmals automatisch abspielen



feuerwehrnotruf112
12.12.2007, 23:38
hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, das der swissphone hurricane voice fs die alarmmeldung mehrfach wiedergibt? also sagen wir mal 5 mal? damit hätte man sie dann beim autofahren genug hören können ohne eine taste zu drücken. oder ist es möglich, die wiedergabe der meldung erst nach ca 45 sec anlaufen zu lassen? denke mal das mit den 45sec könnte man so machen indem der alarmton eben solange programmiert wird wenn es geht. aber mir würde es besser gefallen, wenn der melder ohne was zu tun die meldung mehrfach vorlesen würde.

kann mir da einer eine info geben?

gruß carsten

tower911
13.12.2007, 09:15
Hi,
meines Wissens nach ist es nicht möglich eine Schleife einzufügen die den Text immer wieder ansagen lässt. Musst jedes mal die rechte Taste für drücken.
Um da 45 Sekunden zwischen auslösen und Sprechen zu kriegen, müsstest du wirklich das piepen solange wiederholen lassen bis 45 sekunden um sind. Eine andere Möglichkeit fällt mir da auch nicht ein.

faboi
13.12.2007, 22:45
Meines Wissens nach geht das auch nicht! Auch das mit den 45 sec geht glaub net, wenn ja wär dies auch sehr nervig wenn man 45 sec lang so ein quickendes teil sich anhören muss um endlich den Text zu hören.... ;-)

Du bekommst maximal *grübel* 15 sec hin! Ich glaub die Repetition ist auf 15 beschränkt sprich 15 sec!!!

MfG faboi

feuerwehrnotruf112
13.12.2007, 22:49
ja das mit den 15 sec stimmt. aber dann noch prio genommen macht 30 sec ton. und dann vorher noch auf minipiep macht gute 40-45 sec bis die ansage kommt. das paßt dann aber :-)

faboi
14.12.2007, 14:59
stimmt, das mit der prio habe ich ganz vergessen.... sry....