PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung eines Dachaufsetzers



Florian Pullenreuth
09.12.2007, 19:09
Hallo leute, ich habe von einem Arbeitskollegen einen Dachaufsetzer geschenkt bekommen mit der Aufschrift "Feuerwehr im Einsatz". Den hab ich spaßhalber ein paar mal an meinem Werkzeugschrank geklebt. nun sind da aber Kratzer, die meiner befürchtung nach dann auch auf dem PKW Dach sind. Wie handhabt ihr das mit den Dingern? Habt ihr auch Kratzer am Dach dadurch?

Oder taugt auch ein Saugnapfschild für die Scheibe? Also ich mein von der Sichtbarkeit her.
Mir ist klar dass solche sachen kein Sondersignal ersetzen, nur: was bringt es das Dach zu schrotten.

Bitte um Antworten.

MFG Stefan

Pille112
09.12.2007, 19:20
Die Magnete kann man mit selbstklebender Folie abdecken, dann machts auch keine Kratzer im Lack.

Florian Pullenreuth
09.12.2007, 19:25
ja bei mir ist aber die ganze unterseite magnetisch

FiRe-1987
09.12.2007, 20:00
RIIICHTIG!!

also du dem saugnapfschild in der frontscheibe kann ich sagen, dass es natürlich nit so gut sichtbar ist wie ein dachschild, aber wenn man nicht im stadtverkehr unterwegs is, sondern (wie es hier is" eher im ländlichen bereich fährt, dann reicht es eigentlich... wurde aufgrund des schildes schon mehrfach vorbei gelassen oder mir wurde vorfahrt gegeben.. aber selbst wenn ich kein schild in der scheibe habe bin ich schnell am gerätehaus... benutze es auch eigtl. nur bei größeren sachen wie VU oder größeren bränden...