PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oppermann Forum abgeklemmt



magirus
13.10.2002, 22:52
Hallo allerseits,

jetzt ist es passiert:
Oppermann hat sein Forum vom Netz genommen. Mal sehen, wo wir uns jetzt in Funkfragen austauschen oder von kompetenten Mitlesern Hilfe kriegen.

Gruß magirus

AndreasP
13.10.2002, 22:54
@magirus

Hallo,

ja auch ich werde BE vermissen!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Der Namenlose
13.10.2002, 23:08
Da kann ich mich nur anschließen! Naja, vermutlich sind Jan Oppermann die Angriffe dort gegen seine Person/sein Geschäft ein wenig auf den Magen geschlagen.

firetronic
14.10.2002, 11:32
Hat mich sowieso gewundert, dass er meinen Beitrag nicht gelöscht hat. Aber naja, er weiß ja, dass wir im Recht sind und er nicht gezahlt hat...
...wer weiß - wenn das Forum nicht mehr online, fallen vielleicht weiniger Leute auf ihn rein... Ich selber bin auf jeden Fall durch das Forum auf die Seite gekommen...

SEG-Betreuung
14.10.2002, 12:08
Es ist sehr schade um das Forum.

Aber mal abgesehen von dem, dass der Oppermann selber sicher ned glücklich war über die Angriffe (zurecht oder unrecht, das kann ich ned sagen), es schaute ja in der letzten Zeit so aus, als ob manche gezielt die Schliessung provozierten!

Wenn ich nur mal bedenke, es kamen von ein paar Nutzern regelmässig die Anfragen nach SW. Und es wurde denen wiederholt gesagt, dass sie das lassen sollen, sonst macht das Forum dicht!

Tja was machen wir nun?

Mal sehen, evtl kann unser BOS-Forum hier, das ganze ein wenig kompensieren.

Hoffentlich!!!

Etienne
14.10.2002, 15:08
Hey Leute!


Dass das Forum dicht macht, war mir klar! Bei den ganzen persönlichen Angriffen auf Herr Oppermann!

Weiß jemand, ob Herr Oppermann vielleicht im Krankenhaus liegt? Nein, also muss man sich mal etwas zurückhalten! Finde ich jedenfalls!


Wundert mich nur, dass das Forum überhaupt solange noch online war! Ich hätte die Beitrgäge entweder sofort gelöscht oder gleich das Forum dicht gemacht!

Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken! Aber bitte mit Kluntje und nicht mit Zucker! ;-)

Scanfreak
14.10.2002, 15:29
Moin

@Mein Bruderchen

Bis ja nen Richtiger ostfreise wa

@die anderen :-))

Naja vielleicht mußte Herr Oppermann auch insolvenz anmelden kann ja mal vorkommen das Kann zu heutiger zeit mal öfters passieren

76440
14.10.2002, 17:38
na scanfreak, malen wir mal ned gleich den teufel an die wand :) aber vllt haste ja recht ... wenn wir das weiter beobachten, dann wird sich das bestimmt schon zeigen :)

Der Namenlose
14.10.2002, 18:03
Original geschrieben von Etienne

Weiß jemand, ob Herr Oppermann vielleicht im Krankenhaus liegt? Nein, also muss man sich mal etwas zurückhalten!

Einen Krankenhausaufenthalt halte ich für eher unwahrscheinlich, schließlich postet er recht fleißig auf news.feuerwehrmann.de.

firetronic
15.10.2002, 09:26
Er liegt definitiv nicht im Krankenhaus. Denn er stellt seit gestern auf einer Messe aus. Also halte ich Insolvenz auch für unwahrscheinlich - eine Messeplatz ist nicht gerade billig - und er hat in nächster Zeit gleich zwei davon.

Aussderm erreicht man ihn per Telefon - ausser jetzt in der Messezeit... Nur eMails, die er nicht mag, beantwortet er nicht... ist leider so....

Scanfreak
15.10.2002, 11:20
Moin

@Fire

Naja wieso mit der Insolvenz kann doch sein

Vielleicht hat der emanden gefunden dem er das Geld für den Messe Stand später "zurückzahlt" :-))))

Aber dann wirds kritisch weil was zurückzahlen wenn man nix zahlen kann haben ja paar leute von euch selbst erlebt!:-)

Naja ich hab mit dem Ehrlichen Herrn nix zu tun nix gbestellt und das macht mich glücklich :-)