PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung Scanner mit Pc und POSAG Alarmierungsauswertung



flo1234
06.12.2007, 19:48
Hallo Forum,

ich hab gerade ein Problem mit der Posage auswerdung :
Besitze einen Scanner UBC72Xlt mit disk ausgang , einen laptop mit integrirter soundkarte und ich leite das signal in die mikrophon buchse ein bekomme aber keine daten !
Das Signal höre ich aber es kommt leider nix an !
Wer kann mir helfen ?
Danke im vorraus
gruß
florian

Betatester
06.12.2007, 23:23
In die Mic Buchse? Hast du keinen Line In? Ist denn an der Pegelanzeige was zu sehn bei FMS32?

flo1234
07.12.2007, 06:10
Ich hab auch einen line in buchse ! aber bei der mikrophone buchse sehe ich das oben im fms prog. die streifen leuchten !

Actros
07.12.2007, 07:52
Ich hab auch einen line in buchse ! aber bei der mikrophone buchse sehe ich das oben im fms prog. die streifen leuchten !

Dann öffne mal die Windows Lautstärkenregelung (unten rechts neben der Uhr auf den Lautsprecher klicken), dann Optionen->Eigenschafen->Aufnahme

Somit hast du die Lautstärkeregler für die Aufnahme und hier "Line in" anklicken.

Bitte beachte aber, das beim Start von ICQ wieder das Microfon als Aufnahme Aktiviert wird.

flo1234
07.12.2007, 13:44
Hallo das mit dem Line in hab ich eingestellt jetzt höre ich aber kein rauschen mehr und hab auch keinen pegel ausschlag im fms prog. !
Danke
Gruß
flo