PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatur Niros Pageboss



Joe aus Hö
06.12.2007, 12:15
Servus !

Kennt jemand eine Werkstatt , die Pagebos 2000 reparieren kann ? Damit meine ich keine einfachen Sachen , sondern Fehler die richtig ans "eingemachte" gehen bzw. woher bekommt man für diese Dinger Ersatzteile ? ZF - Filter e.t.c. , Prozessor , LCD einzeln e.t.c.

Joe

sound_driver_32
06.12.2007, 12:25
Servus !

Kennt jemand eine Werkstatt , die Pagebos 2000 reparieren kann ? Damit meine ich keine einfachen Sachen , sondern Fehler die richtig ans "eingemachte" gehen bzw. woher bekommt man für diese Dinger Ersatzteile ? ZF - Filter e.t.c. , Prozessor , LCD einzeln e.t.c.

Joe

Firma Emmerl

Quietschphone
06.12.2007, 13:00
Servus Joe!

War da früher© nicht immer NT-plus im Gespräch?
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal einen zu denen gesendet habe wegen Umstellung der Bandgrenzen (was übrigens keinen Erfolg hatte).

Gruß
Alex

tm112
06.12.2007, 15:13
War da früher© nicht immer NT-plus im Gespräch?


So war das mal. Durch die Big-M Knebelverträge bekommst Du dort aber weder Niros verkauft noch repariert.

Alle Ersatzteile und Service gibt's auch bei uns.

Fabpicard
06.12.2007, 16:52
Auch, wenn die Kollegen nicht ganz so Fitt im Fehler finden sind *g* Haben sie die defekte Kap-Diode doch noch gefunden und ersetzt (ok, lieferzeit von niros fürs ersatzteil war was lange, aber da können die ja nix für)
Die rede ist von Heckmann ;)

Also ruf einfach mal Christian an, der kann dir dann weiterhelfen ob die inhouse reparieren oder dir die Ersatzteile zukommen lassen können...

MfG Fabsi

Joe aus Hö
06.12.2007, 18:37
Was ich nicht hinbekomme bekommt Heckmann wahrscheinlich auch nicht zum laufen :-)
Das soll jetzt keine Anspielung sein , aber es geht wirklich schon richtig ans "Eingemachte" , wenn ich einen FME nicht selbst reparieren kann . Defekte Kap-Dioden sind zwar harte und teilweise recht schwer zu messende Nüsse , aber das geht schon ... Das Hauptproblem sind die E-Teile , aber ich werde mal bei Heckmann deswegen nachfragen .
NT+ war gut im Rennen , haben sich aber wie tm112 schon sagte von Motorola Handschellen anlegen lassen .

Joe