PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir den niemand hier Helfen!!!!



alcoo
05.12.2007, 14:30
Hilfe bei FMS 32 Pro mit Vista.
Hallo habe ein Problem mit FMS32 Pro unter Vista Ultimate 32 Bit. wer kann mir dabei helfen ich bekomme keinen Eingangspegel und ich weis beim besten willen nicht wo und wie ich das einstellen kann ich vermutte mahl das es ne einstellung bei vista ist ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Voraus schon einmahl

Wen ihr noch irgendwelche angaben Braucht dan schreibt es bitte ist sehr wichtig für mich

coastboy
05.12.2007, 15:48
Wo ist dein Problem???

Unten rechts mit der rechten maustaste auf das lautsprechersymbol klicken und dann
"Aufnahmegeräte" mit der linken Maustaste anklicken und da dann das richtige auswählen.

alcoo
05.12.2007, 15:57
habe ich getahn dort steht einmahl microfon nicht verfügbahr
und eingang mit meiner soundkarte und trotsdem habe ich keinen pegel bei fms

coastboy
05.12.2007, 16:08
Hast du auch bei fms die richtige Soundkarte gewählt?

alcoo
05.12.2007, 16:13
ja habe ich bin jetzt soweit das ich zumindest den oberen pegel habe aber es kommen keinen meldungen an

alcoo
05.12.2007, 16:19
ich benutze nur 5 ton pocsag rufe die anderen brauche ich nicht. bin auch über icq zu erreichen sonst

Actros
05.12.2007, 19:16
ich benutze nur 5 ton pocsag rufe die anderen brauche ich nicht. bin auch über icq zu erreichen sonst

Ähm, 5-Ton und POSAC sind zwei verschiedene Dinge...

Was denn nu?

Was für eine Quelle hast du denn? Scanner? mit oder Ohne Diskriminator ausgang?

Vorschlag:

mache mal bitte ein ScreenShot von den Einstellungen der Lautsprecher eingang und einen von den Soundkarteneinstellungen von FMS-Pro.

Gruß

Torsten