PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation von PSW?



funki112
05.12.2007, 13:09
Hallo!

Ich habe nun den Posten des Funkbeauftragten unserer Wehr übernommen und damit auch das uralte Programmiernotebook auf dem die komplette Swissphone Software drauf ist. Dazu habe ich dann auch die originalen Disketten bekommen und einen Zettel mit Passwörtern, sowie ein originales Swissphone Programmiergerät für die Quattros.

Da das ganze ja nun auf dem Notebook drauf ist, wollte ich es darauf auch erstmal drauf lassen.

Kann ich die Software jetzt eigentlich auch auf meinem Rechner installieren oder gehen die Passwörter dafür nicht? Ich habe mal gehört, dass die Software einen Schlüssel aus den Rechnerdaten erstellt, für den mir Swissphone dann einen Code gibt. Richtig?

Weiterhin haben wir jetzt neue Quattro Mi angeschafft. Dafür brauche ich ja dann die neue PSW 629. Auf der Swissphone Seite gibt es ja diesen Bereich für Melderprogrammierer. Kann ich das Formular einfach ausgefüllt mit Stempel zu denen senden, oder benötigen die dann auch noch meine jetzigen Software Registriernummern? Kann ich dann auf der SwissphoneSeite alle neuen Softwarestände runterladen? Ich glaube unsere Softwarestände sind nicht mehr wirklich aktuell...

Problem dabei ist, dass wir das Notebook vor einigen Jahren bei einem bekannten BOS-Funkfachhändler gekauft haben, der für uns dann auch alles voristaliert hat. Daher kann mir mein Vorgänger da auch nicht so recht helfen. Bei dem Funkfachhändler kaufen wir allerdings wegen überhöhter Preis schon lange nicht mehr, daher werden die uns wohl auch nicht mehr helfen wollen...

Danke schonmal für die Hilfe!

Quietschphone
05.12.2007, 13:14
Servus!

Ein Anruf bei Swissphone wird Dir weiterhelfen.

Gruß
Alex

funki112
09.12.2007, 20:15
Servus!

Ein Anruf bei Swissphone wird Dir weiterhelfen.

Gruß
Alex

Jo danke! Habe da mal angerufen, die haben sich dann mit meinem derzeitigen Händler in Verbindung gesetzt, der dann bestätigen konnte, dass ich eine Berechtigung für die Programmierung habe; und schon hatte ich alle benötigten Sachen!

Super Service von Swissphone!

Quietschphone
09.12.2007, 21:29
Servus!

Manche Lösungen sind einfacher zu erhalten als man denkt...

Gruß
Alex