PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency2 - Ich komme nicht weiter



Etienne
13.10.2002, 16:08
Hey Leute!


Ich habe mir die Demo runtergeladen und bei dem 2. Demo-Level (ist glaube ich das 16. originale Level) finde ich diesen komsichen Gangster nicht!

Wie sieht der denn aus und wohin läuft der? Brauche unbedingt Hilfe! ;-)

76440
13.10.2002, 17:01
wo bekomm ich denn die demo ??

Torben
13.10.2002, 18:00
Moin !


@ 76440
Die Demo bekommst du bei www.emergency2.de !
Die leiten dich dann weiter auf eine 3-Missionen-Demo bei T-Online.

@ Etienne
Der Gangster hat einen orangen Overall an und läuft bei mir meistens nach unten rechts. Ich nehme immer einen Heli und schnappe ihn mir dann. Geht meist besser als mit einem Streifenwagen.

Hoffe ich konnte helfen...Gruss Torben

Bjoerni
13.10.2002, 21:07
Hallo,

der Ganster hat einen Overall in Orange an. Ich schnappe Ihn meistens mit einem Polizeibeamten im Streifenwagen. Den Hubi brauch ich nicht. Mußt mit dem Streifenwagen gleich links abbiegen und dann zur 2. Kreuzung. Da bekomme ich Ihn eigentlich immer gestellt.

Gruß

Bjoerni

PS: Hubi kostet zuviel Geld.

Torben
13.10.2002, 22:50
Moin nochmal !

>PS: Hubi kostet zuviel Geld.<

Man hat ja auch genug Geld, also ich zumindest, und der Highscore is mir egal ! :-)

Gruss Torben !

Etienne
13.10.2002, 23:26
Hey Leute!


OK! Die Mission habe ich geschafft! Kein Problem für mich! ;-)


Aber wie setzt ihr den Polizeiphychologen ein? Bei mir steht plötzlich eine Geisel, die fliehen konnte vor der Bank und auf einmal ist die tod! ;-) Ups *grins*


Wie kann man die Mission lösen?

FFW Pietling
13.10.2002, 23:33
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon tausend mal versucht das spiel mit allen möglichen Downloadmanagern runter zu laden und es funzt einfach nicht (und das mit ISDN :-(((((()
Könnte mir jemand bitte die Demo auf CD brennen und mir schicken!
Für die Unkosten komme ich natürlich auf!
Bitte wär echt nett, ich würd das Spiel gern ausprobieren bevor ich es mir auch kaufe!
Danke

GreetZ

feuerwehrnotruf112
13.10.2002, 23:46
hallo,

bei der vollversion im level mit den 3 entlaufenen versuchstieren, wie komme ich die zu fangen? und wie dann weiter?

Andreas
14.10.2002, 00:31
Hallo,
Du mußt als erstes die drei Käfige, die vor dem Labor stehen, auf drei Abschlepper laden. Dann mit Feuerwehrmännern Bananen holen, die sind auf einem Marktstand mitten in der Stadt zu finden. Diese Bananen mußt Du dann in alle Käfige deponieren.

Der 1. Affe:
Der befindet sich bei dem Spielplatz, auf dem auch die erste Person gebissen wurde. Hier kannst Du am besten von der Hauptstraße nördlich des Spielplatzes 3-4 Bäume entfernen, damit der Abschlepper mit dem Käfig auf die Grünfläche unter den Spielplatz fahren kann. Hier setzt Du den Käfig in der Nähe des Affen ab und kannst hoffen, daß er den Käfig betritt. Falls er wegläuft mußt Du ihn mit einem Feuerwehrmann vor den Käfig locken. Wenn er drin ist, muß der Feuerwehrmann die Türe schließen. Nun kann der Käfig wieder aufgeladen und zum Labor gefahren werden.

Der 2. Affe:
Befindet sich rechts unten an der u-förmigen Straße, die Unterhalb der Brücke zum Labor führt. Hier sitzt er auf einem Baum. Mit zwei Feuerwehrmännern sägst Du die Bäume um ihn herum ab, bringst den Käfig in Stellung und sägst dann den Baum auf dem er sitzt ab. Daraufhin sollte er sich ohne Probleme in den Käfig begeben. Wieder Türe zu und ab zum Labor.

Der 3. Affe:
Dieser Affe ist der Infizierte. Er sitzt auf einem Felsen unterhalb des Flusses am rechten unteren Bildrand. An der gegenüberliegenden Uferseite bringst Du den Käfig in Stellung. Rechts von der Zugbrücke befindet sich am Ufer ein treibender Baum. Diesen mußt Du mit einem Feuerwehrmann mit Axt lösen, er treibt dann automatisch bis vor den Affen. Diesen mußt Du dann mit dem Polizei-Heli vom Felsen aufs andere Ufer scheuchen, wo schon der Käfig auf ihn wartet. Wieder Klappe zu und ab zum Labor. Aber vorsicht, hierbei kontaminiert sich auch der Feuerwehrmann!

Bevor Du allerdings auf die Suche nach den Affen begibst, solltest Du erst schnellstmöglich die Kontaminierten Personen in der Stadt aufsammeln bevor sie weitere Personen infizieren oder das Einsatzgebiet verlassen. Ich habe dazu zwei Polizei-Mannschaftstransporter mit einem Streifenpolizist durch die Stadt geschickt und jede Person verhaftet und in den Transporter gesteckt. Diese konnte ich dann hinterher in Ruhe ausladen und dekontaminieren. Die ersten beiden Personen die Du einladen solltest sind der Mann und die Frau, die sonst an der Stelle wo die Einsatzfahrzeuge ankommen das Einsatzgebiet verlassen. Sollte dies passieren ist die Mission fehlgeschlagen!

Viel Glück!!!!!!!!!

Rhein-Sieg 17-11-01
14.10.2002, 10:49
hi @ll

habe folgendes problem bei mir fängt nach der 2 demo mission

der bildschirm anzuflackern so das ich nichts mehr machen kann

wer hat ähnliche probleme und wie habt ihr sie behoben

gruß marcel

Etienne
14.10.2002, 11:34
Hey zurück Leute!

Wie löst ihr jetzt das Problem mit dem Bankraub in der Demo Mission 3?

Keine Ahnung!

Johnnie
14.10.2002, 12:44
Hallo zusammen...

Alle die Probleme zu irgendeiner Mission haben, sollten auf www.emergency2.de im Forum unter Tipps und Tricks nachschauen. Da gibt es zu nahezu jeder Mission Tricks um eine schnelle Lösung zu finden...

Viel Glück

Scanfreak
15.10.2002, 13:10
Moin

@Brüderchen

du hast noch die Demo :-))))

Also paß auf

Du schickst ein POL wagen mit einem Polizeipsychologen kurz vor die Bank läßt den aussteiegn und gehst mit dem zur bank und läßt den labern

So die Räuber wollen dann einen Fluchtwagen denn schikste auch zur EsT der wagen steht neben dem Polizeipanzer

So zusätzlich machste einen Mannschaftstransporter mit Schützen voll und schickst die auch zur EsT.Dann wenn der Transporter EST an ist schickste denn runter die straße an der Bank vorbei da ist eine Baustelle da an der Kreuzung austeigen laßen und die Waffen ziehen laßen und die läßte dann warten
ode reine zweite Stelle wo du die Schützen hinstellen kannst ist du gehst mit der Maus nach links unten und dann kommen 2 garagen wo ein Tor offen steht und ein Rioter wagen in der Garage ist weil da kommen die gangster auch vorbei

Also dann wenn die schützen stehen schickste den Fluchtwagen vor die Bank rechts am eingang der Bank steht eine Person das ist einer der Bankräuber es gibt zwei!

Wenn der Fluchtwagen vor der Bank steht geht der Räuber rein und ist weg weil sie durch einen tunnel in der Bank fliehen.Dann schickste auch noch 4 RTWs mit SANI und NA zur einsatzstelle

Gut was du jetzt muß0t ist du mußt zoomen und zwar wegzoomen so das du nen Größere übersicht hast und in der umgebung der Garagen wo die schützen stehen beobachtestealles dann nach 5 - 10 min kommen 3 Typen in nem Anorack mit Mützen das sind die Räuber du läßt die von den Schützen niederschießen dann mit dem NA versorgen und zack in RTW und fertig is das level

Bjoerni
15.10.2002, 14:00
@all

Anmerkung zu Scanfreak:

die beiden Garagen die Du beschreibst sind Ende des Tunnels, dort habe ich die Mannschaft postiert und die Bankräuber gestellt. Ich würde gleich dort die Scharfschützen postieren, da kann man gleich vernüftig arbeiten.

Gruß

Bjoerni

Scanfreak
15.10.2002, 17:10
Moin

@Bjoerni

hab ja gesagt entweder an der Baustelle weil da kommen die auch vorbei oder bei den garagen aber egal wohin du die schützen packst hauptsache du knallst die ab

Etienne
15.10.2002, 17:44
Hey Leute!


Ich habe einen kostengünstigeren Weg gefunden!


Funkstreife + Psychologen -> Bank
Fluchwagen -> Bank

Polizeipanzer + 3 Schützen -> Doppelgarage


Dann einfach alle Schützen mit Blendgranaten ausrüsten! Wenn du Bankräuber rauskommen, dann einfach alle Schützen die Blendgranaten werfenlassen und dann schnell hin und alle Bankräuber festnehmen!


Schon kann man sich die ganzen RTW´s sparen! Macht sich gut bei der Effizienz! ;-)

Scanfreak
15.10.2002, 17:47
Tach Post

@Brüderchen

Das is mein bruder schnell und einfallsreich:-))))

Bin schon bei der 7 mission mit den Affen da voll doof irgendwie naja mal schauen

Hol dir mal die Vollversion

Scanfreak
16.10.2002, 14:01
Tach Post

@FFWPillig

Na haste jetzt die Vollversion oder benötigste immernoch die Demo???

Na günstiger kommste weg wenn du in die V-Thek fährst da das game ausleihst und dann naja (was dann kommt weiß jeder) und dann wieder wegbringen :-)
Na das Handbuch brauchste garnich einzuscannen oder so lohnt sich nich steht sowieso nich viel drin die Infos über die fahrzeuge bekommste auch im game

Scanfreak
16.10.2002, 16:34
Tach Post

Ey so langsam verzweifle ich an der Mission mit den 3 Schwulen affen :-)

Denn am Spielplatz bekomme ich zu fangen der an der U-förmigen straße auch aber der auf dem Felsen nich

Weil ich wenn ich nen Hubi los schicke der erst garnich ankommt.Ich hab 3 mal nen Hubi geschickt und der is nie zur EsT gekommen komisch irgendwie

Kann es sein das der erst kommt wenn der Schwulste Affe auf dem Felsen sitz oder so???

Backdraft007
16.10.2002, 20:19
Ich habe da gerade mal so eine Frage!

Sind wir hier beim Spieleforum oder wat?

Ich meine ich will ja keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber andere User hier werden auch zurechtgewiesen das deren Thema gerade ncihts mit diesem Forum zu tun hat!

Scanfreak
16.10.2002, 20:49
Tach Post

Naja du hast ja schon recht

Aber EMERGENCY hat ja im gewissen sinn mit dem Forum zu tun :-)) und von daher

Wenn wir jetzt Über z.B FIFA2002 reden würden ok paßt nich hier rein aber da in dem EM2 nur Feuerwehrfahrzeuge bis auf den Abschlepper vorkommen kann man doch nen auge zudrücken oder??

Naja und hat bis jetzt auch noch kein Moderator des HiOrg Forum was gesagt

ich meine da es auch im HiOrg Forum steht stört es nich wirklich würde es jetzt bei Allgemein/Gästzebuch stehen wärs nich so super und würde stören

feuerwehrnotruf112
17.10.2002, 16:38
hallo,

bei dem level mit den 3 affen sagt der mir immer es gab zu viele tote wenn ich das gegenmittel habe. wieso??? und wie bekomme ich die infizierten leute aus dem polizeitransporter?

Scanfreak
17.10.2002, 18:48
Tach post

ja die zuvielen Toten sind wahrscheinlich die dann Im poluizeitransporter!!
Zur Info Auf dem Spielplatz liegt auch noch eine verletzte Person!!

Na du klickst den Polizeitransporter an und klickst auf die personen die verlaßen dann das fahrzeug

feuerwehrnotruf112
17.10.2002, 22:02
mal was zu dem level mit den 3 versuchsaffe:#

einfach 2 manschaftswagen von der polizei oder den polizeipanzerwagen nehmen, einen polizisten rein und zum einsatzort. alle leute mit dreick einsammeln und dann wieder zur wache schicke. ist billig da nur ein polizist und 1 auto und dauert 5 minuten.

Andreas
17.10.2002, 22:45
Aber hört denn am Ende die Mission auf? Schließlich stand ja auch im Einsatzbefehl, daß diese Personen das Antiserum bekommen müssen...

Scanfreak
18.10.2002, 00:22
Tach Post

@FWN112

ja super sache aber du weißt das die leute noch behandelt werden müßen oder???

Das Problemn is nur das der Dritte Am schwulsten von allen affen den ich nich vom Felsen bekomme weil irgendwie kein Hubi den ich kaufe ankommt deswegen hab ich mal ausnahmsweise ne Mission übersprungen

feuerwehrnotruf112
18.10.2002, 10:24
wenn ihr direkt am anfang der mission die infizierten leute einsammelt und den verletzten behandelt und abtransportiert und halt die infizierten leute im polizei transporter zurüvk zur basie fahren. und schon is die mission fertig. um die affen muß man sich gar nicht kümmern und die leute brauchen auch nicht behandelt werden.

Andreas
18.10.2002, 11:09
Und warum bin ich dann drei bis vier Stunden an dieser Mission verzweifelt?! :-)

FFW Pietling
20.10.2002, 20:07
Ich komme im Demo einfach nicht über die 2.Mission hinaus! Entweder sterben komischerweise zuviele Leute oder der blöde Gangster is weg! Soviel Sachen auf einmal kann kein Einsatzleiter der Welt schaffen! Find ich halt zumindest! Aber trotzdem das Spiel ist echt gut, auch wenn es mich bald in den wahnsinn treibt :-)

Naja mal sehen, irgendwann werd auch ich die Mission schaffen und falls irgendjemand ein paar nützliche Tipps hat, hab ich natürlich überhaupt nichts dagegen ;-)))

Bis dann

GreetZ

Udo
20.10.2002, 22:08
@Scanfreak,
was ist denn jetzt mit dem oberschwulen Affen, haste du ihn bekommen ? ;-)))
...das ließt sich hier so spannend das man natürlich auch wissen will wie es ausgegangen ist. *g*
Ich bekomm die Demo nicht, bei Emergency auf der homepage wird man zu t-Online weitergeleitet und dort scheint die Demo aber nicht mehr zu liegen.
Ich habe mir jetzt die Vollversion bestellt, wird eh sinnvoller sein.

Gruß Udo

Etienne
20.10.2002, 23:00
Hey Hans!


Lass dir mal helfen von einem, der auch schon 5mal die Mission mit den Bankräubern versiebt hat! ;-)


Also ganz einfach:

1 Streifenwagen + Psychologen -> Bank

1 Polizeipanzer + 3 Schützen -> Doppelgarage

1 Fluchtfahrzeug -> Bank


Jetzt mit dem Psychologen die Bankräuber volllabern! ;-) Der verlangt dann den Fluchtwagen!

Den Fluchtwagen erst vorfahren lassen, wenn du die 3 Schützen an der Seite der Doppelgarage mit Blendgranaten ausgerüstet stehen hast!

Jetzt also den Fluchtwagen vorfahren lassen! Die Bankräuber flüchten über einen Tunnel und kommen bei der Garage raus!

Wenn du die siehst, einfach alle Schützen die Blendgranaten werfenlassen und dann schnell festnehmen! Jetzt den Panzer zurück zur Basis und den Streifenwagen auch!

Am Besten lässt du vorher nochmal kurz den Psychologen in die Bank gehen, damit die Leitstelle beruhigt ist! :-)

Schon fertig!


*=Die Doppelgarage findest du süd-westlich von der Bank! In der Nähe einer Baustelle!


Ich hoffe ich konnte dir helfen! Melde dich sonst noch einmal! :-)