PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckom



ZERO-COOL
03.12.2007, 17:49
Hallo Leute!
Ich habe ein sehr großes Problem habe bei mir 8 RE229 liegen, Nur leider geht bei PG von Beckom nicht mehr! Kann mir da vielleicht einer weiter helfen! Und einen Tip geben! Wo warn es vielleicht liegen könnte?! Also kurze Fehler Beschreibung nach der Beendigung der Programmirung bekomme ich eine Bestätigung das sie erfolgreich war. Bei testen stellt man fest das er nix angenommen hat! Habe in zwischen schon 3 andere PG´s versucht aber leider ohne erfolg! Brauch so schnell wie möglich Hilfe!

Shinzon
03.12.2007, 17:53
Moin..

Hättest du bis 17 Uhr alles in ne Kiste gepackt und zum Funkhändler des Vertrauens
gesendet, wäre das Problem sicher noch am nächsten Tag lösbar gewesen - so dauert
es nen Tag länger ;)

Gruss,
Tim

PS: Wegen Tipp: Naja, es kann wohl von ner Raubkopie* der PSW bis zum defekten Melder
alles sein, aber woher sollen wir das denn wissen ? (* ich will hier nichts unterstellen, aber
"mehrere PG" klingt so komisch!!)

Joe aus Hö
03.12.2007, 18:44
Wenn es bei allen 8 Meldern nicht geht würde ich auf einen Programmierfehler oder einen defekten Testsender tippen . Tonlänge , Tonrufnorm e.t.c. sind richtig eingestellt und programmiert ? Testsender geht richtig ? Falls Du Mithören programmiert hast : ist die Mithörschaltung nach der Programmierung aktiv ?

Joe

ZERO-COOL
04.12.2007, 10:17
Moin..

Hättest du bis 17 Uhr alles in ne Kiste gepackt und zum Funkhändler des Vertrauens
gesendet, wäre das Problem sicher noch am nächsten Tag lösbar gewesen - so dauert
es nen Tag länger ;)

Gruss,
Tim

PS: Wegen Tipp: Naja, es kann wohl von ner Raubkopie* der PSW bis zum defekten Melder
alles sein, aber woher sollen wir das denn wissen ? (* ich will hier nichts unterstellen, aber
"mehrere PG" klingt so komisch!!)

Moin!
Nein es handelt sich nicht um eine Raubkopie! Das PG + Software ist teuer von Beckom gekauft! Nur leider habe ich bis jetzt keine antwort von dem Laden wo ich es gekauft habe!
Ich habe es unter anderem mit der Software die es im Forum gibt! Aber die geht auch nicht! Am Melder kann es nicht liegen der ging vorher wunderbar! Und der Testsender geht auch weil es über die FTZ versucht wurde! Das komische ist halt ich bekomme keine bei deinen Softwaren keinen Bestätigung piep. Die Melder sind erst mal jetzt weg geganden! aber jetzt ist immer noch nicht mein problem behoben!

Joe aus Hö
04.12.2007, 17:47
Also bekommst Du jetzt nach dem Programmieren den Piep oder nicht ? Wenn der Piep nach dem Programmieren fehlt kann es auch nicht gehen - denn breits beim Einstecken des Melder in die Programmierhalterung wird mit den -13,2 V der E²Prom gelöscht . Wie oft hast Du die Programmierung versucht ? Es gibt Geräte da reichen 20 Versuche und ettliche Einstellarbeiten ( Lautstärke e.t.c.) nicht aus .
Und : es gibt Geräte die ich auch nicht programmiert bekomme - bevor ich da lange rumprobiere löte ich den E²Prom aus und progge ihn in einem anderen Melder.

Joe

ZERO-COOL
05.12.2007, 13:45
nein ich bekomme nach dem Programmieren keinen Piep! ich kann auch keine Lautstärke verändern, weil es ein DOS Programm ist was nur mit dem PG geht!

Joe aus Hö
05.12.2007, 14:38
Dann hast Du wohl schlechte Karten. Die Progschale hängt am LPT - Port ?

ZERO-COOL
05.12.2007, 14:44
ja hängt sie

Joe aus Hö
06.12.2007, 11:51
Dann bleibt nur eines : andere SW nehmen mit der Du die Pegel und Zeiten verändern kannst + Umbau der Progstation so, dass Du sie an die Soundkarte anschließen kannst .

Joe

ZERO-COOL
07.12.2007, 10:53
das habe ich schon versucht aber es geht nicht! auserdem habe ich keine lust erst immer mit der Lautstärke rum zu spielen das es geht! da es ja von rechner zu rechner anders ist!

Joe aus Hö
07.12.2007, 13:57
Wenn Du keine Lust zum probieren hast bleibt wohl nur noch der Gang zum Fachhändler. Von selbst programmieren sich die Melder nämlich nicht .

Joe

ZERO-COOL
08.12.2007, 17:21
naja ich habe mir jetzt das originale PG von Swissphone besorgt! das ist immer noch am besten! da muß man nicht viel versuchen das geht immer!!!

Christian
09.12.2007, 12:20
Hallo,

Du hättest Dich ja auch vertrauensvoll an Beckom wenden können, dort hätte man Dir sich weitergeholfen !

ZERO-COOL
09.12.2007, 23:55
die sache ist ich habe keine email adresse und keine telefonnummer!!! von beckom

Christian
10.12.2007, 00:26
Dem kann abgeholfen werden:

Beckom / star*point
Rainer Beck
Schwabstr. 5
71686 Remseck am Neckar
Telefon 07146/2807894
Telefax 07146/2807895
E-Mail star-point@t-online.de

ZERO-COOL
10.12.2007, 19:46
alles klar danke

Elk.Service
20.12.2007, 22:43
Hast Du das Problem gelöst?
Klaus