PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DG3YCS verschollen???



Walmsburger
02.12.2007, 21:05
Hallo zusammen,

sage mal, haben die Holländer unseren Carsten bei seinem letzten Besuch zu Käse verarbeitet oder wo steckt der??

Ich versuche nun schon seit mehren Wochen ihn per Telefon, Handy oder Mail zu erreichen - alles erfolglos.

Wäre nett, wenn mir irgendjemand mal ne kurze Info geben könnte. Wir hatten immer prima Kontakt, aber ich mache mir nun langsam ernsthafte Sorgen - denn so überhaupt gar nicht melden (nicht mal eine kurze AW per Mail in der Art "hab keine Zeit - bin in 14 Tagen wieder erreichbar") ist eigentlich nicht so seine Art...

Gruß
Walmsburger

Chr881986
02.12.2007, 21:25
Hallo zusammen,

sage mal, haben die Holländer unseren Carsten bei seinem letzten Besuch zu Käse verarbeitet oder wo steckt der??

Ich versuche nun schon seit mehren Wochen ihn per Telefon, Handy oder Mail zu erreichen - alles erfolglos.

Wäre nett, wenn mir irgendjemand mal ne kurze Info geben könnte. Wir hatten immer prima Kontakt, aber ich mache mir nun langsam ernsthafte Sorgen - denn so überhaupt gar nicht melden (nicht mal eine kurze AW per Mail in der Art "hab keine Zeit - bin in 14 Tagen wieder erreichbar") ist eigentlich nicht so seine Art...

Gruß
Walmsburger


Kann mich nur anschliessen,
versuche den auch schon seit längerem zu erreichen.

Anscheinend bin ich nicht der einzige!
Währe für Infos auch dankbar.

Mfg
Chris

Florian Feuerbaer
02.12.2007, 21:31
Hat im Moment viel um die Ohren. Ich werd ihm morgen sagen das Ihr Sehnsucht nach Ihm habt ;)

Fabpicard
02.12.2007, 22:23
Hat im Moment viel um die Ohren. Ich werd ihm morgen sagen das Ihr Sehnsucht nach Ihm habt ;)

Ei dann richt ihm und seinem (immernoch defekten) Meßplatz mal schöne Grüße von mir aus ;)

Er soll endlich mal die 2 fehlenden Elkos da einlöten *g*

MfG Fabsi

Florian Feuerbaer
03.12.2007, 17:26
Er wird in paar Tagen wieder online sein. Pakete etc. sind nicht vergessen sagt er....

Walmsburger
03.12.2007, 19:15
Na, das hört sich ja schon mal gut an...

Vergessen hat Carsten bisher auch nie etwas, so war das ja auch gar nicht gemeint. Aber ich habe mir mittlerweile wirklich Sorgen gemacht, nämlich um Carsten und weniger um mein Paket, man versteht sich ja auch gut...

Florian Feuerbaer
03.12.2007, 19:20
Er is was verschnupft der gute ;)

Fabpicard
04.12.2007, 18:25
per Telefon, Handy

@Walmsburger: Hihi, da fällt mir gerade ein... hattest es denn auch aufm Diensthandy probiert? *g* weil, wenn man ihn sonst nie erreicht, geht er da meistens dran :)

*überleg* hmmm... wenn er doch die Maul und Schnodderseuche hat, müsst er doch genug Zeit über gehabt haben, für seinen Meßplatz endgültig zu reparieren :D

MfG Fabsi

Florian Feuerbaer
04.12.2007, 20:00
@Walmsburger: Hihi, da fällt mir gerade ein... hattest es denn auch aufm Diensthandy probiert? *g* weil, wenn man ihn sonst nie erreicht, geht er da meistens dran :)

*überleg* hmmm... wenn er doch die Maul und Schnodderseuche hat, müsst er doch genug Zeit über gehabt haben, für seinen Meßplatz endgültig zu reparieren :D

MfG Fabsi

Es gibt da noch andere geheime Tricks, wie man ihn erreicht :P
Er ist ein Mann! Mann + Schnodderseuche = tot.... ;)

Fabpicard
05.12.2007, 15:20
Es gibt da noch andere geheime Tricks, wie man ihn erreicht :P

Hrhr, joar... sein Zwockel anrufen :D (aber gefährlich *g*)


Er ist ein Mann! Mann + Schnodderseuche = tot.... ;)

Nunja, da hilft oben genanntes doch ein wenig drüber hinweg ;)

MfG Fabsi

Chr881986
16.12.2007, 20:14
Hat im Moment viel um die Ohren. Ich werd ihm morgen sagen das Ihr Sehnsucht nach Ihm habt ;)

Hat unser Carsten immer noch soviel um die Ohren?
Habe immer noch nichts gehört und auf sein Handy reagiert er auch nicht :-(

Mfg
Chris

Florian Feuerbaer
16.12.2007, 20:49
Hat unser Carsten immer noch soviel um die Ohren?
Habe immer noch nichts gehört und auf sein Handy reagiert er auch nicht :-(

Mfg
Chris

Wenn er nicht reagiert ist er noch Krank oder hat zuviel Arbeit...
Aber Papa wirds mal wieder für euch probieren Ihn zu erreichen *g* ;)

DG3YCS
03.01.2008, 23:00
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal wieder zurückmelden...
Ich Lebe noch!

JA, es war die letzten Wochen/Monate bei mir tatsächlich etwas "Schwierig"...
Nichts gravierendes, aber doch sehr viele "kleine!" private, Gesundheitliche, und auch technische Probleme.
die einem in der Summe dann doch etwas zu Schaffen machen.
Dazu ein voller Terminkalender sowie der Jahresabschluss (Privat & Geschäftlich & Org).
(Und dann versuche ich ja zu guter Letzt ja immer noch nun endlich mal mein Studium abzuschließen)

Daher war ich halt so schwer zu erreichen! Einige haben es ja auch Geschafft, bei einigen bin ich ja während meiner
halben Deutschlandtour auch mal privat vorbeigeschneit und bei einigen war es halt pech...

Und JA: ICh habe durch aus gesehen wenn mich jemand (mit Nummer) versucht hat zu erreichen und nur selten Zurückgerufen.
Der Grund lag hier einfach darin, das ich an den Tagen wo ich nicht Flach lag, i.d.R. zwischen 8.00-23.00
(oder noch Später) Unterwegs war und ich nicht unbedingt um halb 12 Nachts zurückrufen wollte.
Am nächsten Tag waren dann schon wieder 10 neue Nummern da...

Ach ja: Mail hatte ich von Anfang Dez. an nur sehr Eingeschränkt - Erst seit Gestern wieder voll!
(381 Ungelesene Nachrichten, Spam, Werbung & Massenmails sind dabei schon gelöscht!).
Ich bin vorher noch nicht mal dazu gekommen die def. Festplatte in meinem Laptop auszutauschen und das
System neu Aufzusetzen.

Die Mails arbeite ich gerade erst mal Stück für Stück ab. ERST danach dann die PNs.
Telefonisch bin ich in den nächsten Tagen (wahrscheinlich) folgendermaßen zu erreichen:
Morgen ab ca. 18.30, Sonntag ab 15.00 Di-Fr. dann wieder ab 18.30. Jeweils bis 22.30!
Ab übernächster Woche dann wieder normal. Ab 14.00-22.30 dann einfach Probieren.
Ausser Samstags und Motags...

Wenn es gar nicht anders geht (da Dienstlich oder dringend) auch an allen Werktagen ab 10.00 einfach Probieren...
Aber wirklich nur dann wenn es anders nicht geht, da ich dann entweder in der FH bin oder andere Sachen abarbeite.

Montag gar nicht und Samtag bis Sonntag 15.00 bitte nur in GANZ DRINGENDEN Fällen
(da geht dann mein "Zwockel" vor, die habe ich auch erst an den Feiertagen das erste Mal seit 3 Monaten wieder länger als
1 1/2 Tage in der Woche gesehen)

Ach ja:
Bevor das jetzt jemand Missversteht:
Mich hat niemand dumm angemacht (weder via Tel. noch über Email, zumindest soweit ich das bis jetzt sehen konnte,)
Auch die "Suche" empfinde ich nicht als Angriff, ich war ja tatsächlich schwer greifbar, zumindest im Vergleich zu sonst!

Daher ist das oben geschriebene auch nicht als Entschuldigung gedacht (auch wenn es vieleicht so klingt) sondern nur
als Erklärung damit ich das jetzt nicht mindestens 20x einzeln erklären muss.

@Mod
Ich denke das kann/sollte vieleicht jetzt noch ein paar Tage so stehen bleiben,
danach kann/sollte der Threat Gelöscht oder zumindest geschlossen werden da erledigt und wohl alle Informiert...

Gruß
Carsten

Etienne
03.01.2008, 23:15
<table style="border-style:solid; border-width:1px; border-color:red; color:red; width:100%"><tr>
<td style="background-color:red; color:white; text-align:center">*** MOD-HINWEIS ***</td></tr>
<tr><td>Thread geschlossen, da erledigt</td></tr></table>