PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Bob
01.12.2007, 12:36
Hallo,
ich habe ein paar Fragen.

Kann man einen Funkscanner im eingeschalteten Zustand als "Funkmeldeempfänger" nutzen? (über den Diskriminator)

Kann man mit FMS32 oder anderer Software am PC ein Alarmsignal erzeugen, wenn eine bestimmt 5-Ton Ruffolge alarmiert wird?

Was sind die wichtigsten Daten im FMS32 Ordner? (also wo finde ich prakt. die User spezif. "Speicherstände", möcht einen Rechner bei uns formatieren)-> oder soll ich gleich den ganzen Ordner sichern?!

Wir haben einen Scanner mit Kopfhörerausgang, kann ich den als Diskriminatorausgang verwenden? (habe es mit FMS32 Pro verbunden, Status und alles Funktioniert, woran liegt das, habe mal gelesen das das mit einer normalen Buchse nicht gehen soll oder ist es tortzdem dann eingschränkt!?)

Dann noch eine ganz andere Fragen, welche SMS Alarmierung ist die schnellste? (Bei uns läuft das über eine Station die jede Nachricht einzeln nacheinander versendet, dadurch dauert es bis zu 4min nach Alarmierung bis man eine SMS bekommt, wenn man in der Liste hinten steht.)

Danke für Antworten!


Gruß
Bob

Bob
01.12.2007, 15:21
Kann keiner Helfen? :(
Ist was unverständlich geschrieben?

überhose
01.12.2007, 15:30
Ist was unverständlich geschrieben?Der Titel...
Ernsthaft: Solche allgemeinen Überschrifte schrecken ein paar Leute ab, sich solche Threads durchzulesen.


Dann noch eine ganz andere Fragen, welche SMS Alarmierung ist die schnellste?Es gibt Systeme, da werden die SMS nicht nacheinander verschickt, sondern gleichzeitig. Da gibt es hier zig Threads drüber => Suchfunktion. Wir selber nutzen die BlueBox als Handyzusatzalarmierung, mit ähnlicher Verzögerung in den größeren Gruppen (Größenordnung 60-80 Handynummern) wie von dir dargestellt.

Zum Rest bin ich der Falsche, da ich nicht mit Scanner oder der Software arbeite.