PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifen/Ric-Listen die zweite! :-(



Florian Contwig
30.11.2007, 19:29
Hallo Forum,

bin heute über diesen Link (http://alarmcodes.foren-city.de/) gestoßen und habe schon nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen habe. Weiß zwar nicht inwiefern der Administrator von diesem Forum FMS.de kennt, aber ich hoffe mal es ist nicht einer von denjenigen, für die die Schleifen ach so wichtig sind...

In diesem Sinne schönen Gruß und die Hoffnung, dass Fehlalarme und Forenbeiträge ausbleiben.

Pipsi
01.12.2007, 02:56
Hmmm... der Link geht nicht....

abc-truppe
01.12.2007, 09:17
Jojo, der passt schon.

Alex22
01.12.2007, 10:18
Ja und?
laß ihn doch sammeln und online stellen was er will.
solang er nicht gegen Gesetze verstößt is das egal.

scholdes112
10.12.2007, 09:53
Ja und?
laß ihn doch sammeln und online stellen was er will.
solang er nicht gegen Gesetze verstößt is das egal.
Und selbst wenn er dabei irgendwann gegen irgendwelche Gesetze verstößt...
Ist das unser Problem oder seins???

akkonsaarland
10.12.2007, 10:01
interessant ist es wen man dort alles sieht
gerade die leute die hier immer flamen

"wir haben keine lust auf einsatzdienst und finden bos hören aber toll"

ausserdem grosse teile unseres kindergartens

Pille112
10.12.2007, 10:04
Jap, hab mich da auch grade mal eingeloggt - echt interessant - mal sehen was daraus wird.

scholdes112
10.12.2007, 10:17
Nur schade, daß man sich registrieren muss wenn man mal reinschauen will...

Akkon_21
10.12.2007, 12:27
Hi

Habe mich mal da regestriert um mir das ganze mal genauer anzugucken und ich finde es LUSTIG.

Tausche Codedatei vom Kreis AB gegen Codedatei vom Kreis YZ *g*

*ironie an*
Wann wird Geld verdient mit Codedateien??Lasst es mich wissen!
*ironie aus*


MfG Akkon_21

Pille112
10.12.2007, 12:48
...mich auch - ich will dann da auch mitverdienen!!!

akkonsaarland
10.12.2007, 12:52
das codedatei abo

schicke "codedatei" an viermal die 7 und dir wird jeden tag eine schleife auf dein Handy geschickt*




Ich finds witzig, zumal das ja auch keine community ist




*nur 4,99 pro sms

Etienne
10.12.2007, 12:55
Hey Leute!

Zu mal da ja anscheinend schon wahnsinnig viele Inhalte vorliegen. Na dann mal zu. Ich hab es nicht nötig.

Akkon_21
10.12.2007, 13:00
Hi

Ich denke mal,dass dieses Forum nicht lange am Leben bleibt...spätestens dann,wenn die "richtigen" Leute drin sind,geht die Seite wieder off....<--behaupte ich jetzt einfach mal so.

Desweiteren steht da ja noch nichtmals geschrieben,für welches Programm die Dateien sind oder so.... *an die alte Zeit von FMS.de zurückdenk*


MfG Akkon_21

Fuxe
06.01.2008, 18:13
Und damit hätten die Jungs wohl die Aufmerksamleit, die sie sich wünschen.

Gruss
Fuxe

Shalomer
06.01.2008, 18:27
ich könnte ich so schwarz ärgern... ich hatte mal alle schleifen die ich brauchte. hab sie ausversehen gelöscht und dachte mir nioch, och da in dem forum (also hier) bekomme ich die immer wieder...

*pustekuchen*

akkonsaarland
06.01.2008, 18:31
dramatisches Einzelschicksal!
aber da du ja drüben angemeldet bist, wird das schon wieder.

Shalomer
06.01.2008, 23:09
ob ich ein einzelschicksal bin, mag ich nicht zu sagen. Kann mir aber denken, das es mehreren Leuten so geht wie mir. Das ist aber egal, es gibt hier diese Regeln und damit gut.

Das ich "drüben" angemeldet bin hat den Hintergrund, das es hier mal Aussah, als wenn es nicht mehr lange ginge. Außerdem gibt es viele "Fahnenflüchtige" hier.


Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?

Pille112
11.01.2008, 15:01
...ein guter User hat immer eine Datensicherung für "wichtige" Dateien.

Nicht jeder der sich auch in anderen Foren anmeldet ist auch immer gleich "fahnenflüchtig" - es sei denn, es wird hier als "Forenkraft zersetzend" gewertet, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Das mit den Rechtfertigungen ist eine berechtigte Frage... ;-)

inselhopper
11.01.2008, 17:02
Find ich lustig....

Man beachte einen gewissen TKG §. Den wohl, ich behaupte mal, jeder in dieser Forumgemeinde kennt. Da steht so was drin, wie Sendungen die nicht für die Öfentichkeit bestimmt sind, darf ich nicht empfangen und weiterverwerten. (grob gesagt)

So wenn jemand 5-Ton-Dateien, Fzg- Kennungen etc veröffentlicht, arbeitet er entweder bei der zuständigen Behörde im Landkreis (nicht gerade wahrscheinlich) oder er hört schwarz mit. Und nicht nur das, er protokolliert und speichert seinen Empfang auch noch.


Ich denke dass mittlerweile keiner, der sich schon länger mit diesem Thema beschäftigt (somit wahrscheinlich eine beachtliche Auswahl solcher hat) mehr irgendwelche Codedateien ins Netz stellen wird. Die Seite wirds nicht mehr lange geben denke ich. Dann ist das Entsetzen groß und der Ärger mit Justiz und Eltern vorprogrammiert.

Man könnte ja Wetten abschliessen wie lange es noch dauert .... *g*

Sirenenkiller
11.01.2008, 17:17
Ja und?
laß ihn doch sammeln und online stellen was er will.
solang er nicht gegen Gesetze verstößt is das egal.

Ich kann die Aussage nicht ganz teilen ! Ich meine Melderschleifen sammeln ist ja schön und gut. So lange man sie für sich behält. Nur es wird mit Sicherheit wieder welche geben die dieses besagte Seite, wo es die Schleifen gibt, ausnutzen und dann wie wild durch die Gegend laufen und schön Fehlalarm auslösen ! Ich sehe die schlaflosen Nächte schon kommen...