PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Programmiergerät V2.0



MotoX112
28.11.2007, 22:03
hallo

habe mir vor längerer zeit ein programmiergerät bei ebay ersteigert (ca. vor 3 jahren) und habe damit meinen memo programmiert
jetzt habe ich mir allerdings einen quattro xls zugelegt und leider die anleitung zum anschliessen der 3 kabel verlegt... welches von den dreien GND ist das is ja leicht zu sehen... aber jetz die eigentlich frage wenn ich beim anschließen txd und rxd vertausche wäre das dann sehr schlimm? das es nicht funktioiniert ist ja eh klar...

falls jemand irgendwie noch nen schaltplan von dem gerät hat wäre ich dankbar wenn er mal nachsehen könnte :-D

nochmal kurz die groben daten vom programiergerät

FME-Programmiergerät V2.0
Stromversorgung per USB

es gab da mal so ne seite www.fme-programmiergerät.de oder sowas aber die ist nichtmehr aktuell .. könnte auch ein bild von der platine einstellen wenn euch das helfen würde...

danke für eure antworten!

MkG

oliver229
29.11.2007, 00:14
Hallo,
das Gerät war von mir. Sende mir einfach eine PN mit deiner E-Mail Adresse dann sende ich dir die Anleitung zu.
MFG
Oliver229

MotoX112
29.11.2007, 10:19
na das is doch klasse besser gehts ja ganicht!
ohne das forum hätt ich mich warscheinlich dumm und dämlich gesucht oder den melder geschrottet...



MkG