PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Quattro Mi



jodamax
25.11.2007, 18:59
Hallo zusammen habe einen neuen mi bekommen und vermisse aber die Monitorfunktion sowie den "Durchsagen recorder" ausserdem ist mein Melder codiert ich kann nicht mal die Lautstärke verstellen. Kann mir jemand sagen ob und wie ich die codierung raus bringe und ob man den Sprachspeicher und die Monitorfunktion programmieren kann? Die Symbole im Display hätte er ja alle. Danke für eure Hilfe.

feuerwehrnotruf112
25.11.2007, 19:02
kein mithören möglich, sprachspeicher keiner vorhanden und ob du an deinem nichteigentum was verstellen solltest ist eine andere sache

HAIXMAN
25.11.2007, 19:03
Hallo zusammen habe einen neuen mi bekommen und vermisse aber die Monitorfunktion sowie den "Durchsagen recorder" ausserdem ist mein Melder codiert ich kann nicht mal die Lautstärke verstellen. Kann mir jemand sagen ob und wie ich die codierung raus bringe und ob man den Sprachspeicher und die Monitorfunktion programmieren kann? Die Symbole im Display hätte er ja alle. Danke für eure Hilfe.

HAllo,
Sprachaufnahme und mithören ist beim Mi nicht möglich.
Um an die Schleife ranzukommen musst du ihn auslesen lassen oder deinen Vorgesetzten fragen