PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! ich brauche Hilfe bei FMS 32 Pro Demo



Olliander
24.11.2007, 17:17
Hallo Leute
Ich weiß das klingt jetzt bescheuert aber ich kriege das Programm nicht richtig eingestellt
Die Soundkarte kriege ich nicht aktiviert warum auch immer
Mein Scanner hat einen Discriminatorausgang aber ich kriege ihn nicht in das Programm eingepflegt
Kabel war beim kauf dabei es handelt sich um den Uniden UBC69XLT-2 Scanner
Ich versuche das ganze auf einen Laptop zum laufen zu bringen es handelt sich hier bei um die Standartausührung des Acer Aspire 5051 AWXMi
Ich versuche die Feuerwehr Bochum einzupflegen aber nix geht

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Actros
25.11.2007, 11:38
Moin!



Die Soundkarte kriege ich nicht aktiviert warum auch immer


Was meinst du damit? Funktioniert diese denn in deinem Laptop?

Wo gehst du in in die Soundkarte rein? Line In oder Micro? Sind diese Eingänge in der Windows Lautstärkenregelung denn auch Aktiviert?

de010014
26.11.2007, 11:36
Hi,

ich unterstelle einfach mal, das Programm läuft auf den Rechner!?

Kannst Du denn den Funkverkehr (oder aber das "Rauschen") über den Lautsprecher des PC hören?

Wenn ja, kannst Du einen Ausschlag an der Pelgelanzeige in FMS32 sehen?

Was genau bedeutet "Ich bekomme die Soundkarte nicht aktiviert"?

Holger

Olliander
04.12.2007, 17:14
Das Problem ist ja das Kein Eingangspegel da ist ich gehe über mikrofoneingang rein bei meinen laptop funktioniert die Soundkarte wenn das möglich ist bitte per icq# 242-964-855

Actros
04.12.2007, 19:43
Ist der Microfoneingang in der Windows Lautstärkenregelung (Lautstärkenregelung->Option->Eigenschaften->Aufnahme) auch Aktiviert und der Schieber nach oben geschoben?

Olliander
07.12.2007, 15:39
Ist der Microfoneingang in der Windows Lautstärkenregelung (Lautstärkenregelung->Option->Eigenschaften->Aufnahme) auch Aktiviert und der Schieber nach oben geschoben?

Ich habe geguckt und kein schieber gefunden nur einen Schieber für die Balance und ein Drehknopf mit + und - aber beim mikrofon und Line in und Stereomix ist kein schieber vorhanden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Actros
07.12.2007, 15:42
Ein ScreenShot von den Lautstärkeeinstellungenwäre in diesem Fall mal hilfreich.

Olliander
07.12.2007, 15:56
habe mikrofon jetzt bei der wiedergabe eingeschaltet höre jetzt ein rauschen aber immer noch kein eingangspegel

quattro-troll
07.12.2007, 16:39
Das gleiche problem habe ich auch. habe schon 1000 mal die Soundkarte neu inizilisiert aber kein ausschlag am pegel zu sehen. Die einstellung in der windows lautstärkenreglung auch schon 100te male kontroliert, kein erfolg. ton habe ich laut und deutlich über meine pc lautsprecher. Ob ich jetzt allerdings im mic in oder aux in bin weiß ich nicht so genau. In der windows lautstärkenregelung ist mein sound auf jeden fall weg wenn ich bei Eingang auf lautlos stelle. im mic bin ich zu 99% nicht drin.

Was kann das denn jetzt noch sein??? Prog defekt oder einstellungssache?

<A HREF="http://mitglied.lycos.de/trollo321/Lautst%e4rkenregelung.jpg">Mein Screenshot</A>


Mfg Manuel

quattro-troll
07.12.2007, 17:25
tollo schxxxx. Jetzt bin ich über "mic in" reingegangen, jetzt habe ich ein sehr unangenemes gebrumme. Er hat zwar angefangen auszuwerten aber so ist dach mehr als nicht schön.

Olliander
09.12.2007, 13:47
Habe jetzt einen Eingangspegel und soweit funktioniert alles nur nach 50 Telegrammen ist Schluss leider gottes und das Programm neustarten vielleicht gibt es da ja ein tool wo ich die liste löschen kann ab einer gewissen Anzahl von Telegrammen muss aber die ganzen Fahrzeuge von hand eingeben bzw wäre es schön die Dateien für Bochum zu kriegen damit ich nicht alles von Hand eingeben muss

Ich gehe dann doch über den Line in rein da funktioniert das einwandfrei

nur mit den Kanälen einstellen finde ich mich noch nicht so zu recht

Quietschphone
09.12.2007, 14:03
Servus!

Deswegen ist es ja eine Demo-Version. Wenn Du das Programm ständig nutzen willst musst Du Dir die Lizenz dazu kaufen.

Gruß
Alex

Akkon_21
10.12.2007, 00:57
muss aber die ganzen Fahrzeuge von hand eingeben bzw wäre es schön die Dateien für Bochum zu kriegen damit ich nicht alles von Hand eingeben muss




Hi

Wollte auch dich FREUNDLICH drauf hinweisen,dass es hier keine Code-Dateien mehr gibt und die Anfrage BITTE zu unterlassen ist.

MfG Akkon_21

Olliander
12.12.2007, 21:40
Habe mittlerweile die Vollversion aber die Einstellung der Soundkarte habe ich nicht verändert aber trotzdem funktioniert nix mehr woran könnte das liegen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich gehe in den Line in rein