PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME Alarm als e-mail weiter leiten ?



Bahnfeuerwehr
20.11.2007, 10:07
Hallo

Ja ich weiß es giebt da zu schon viele sachen SMS und so aber ich möchte es als e-mail weiter leiten habe aber ihr im Forum noch nicht so recht was gefunde wenn da jemand mir weite helfen könnte wäre das super nett

huhu
20.11.2007, 12:32
Hallo,

die im Forum zur genüge vorgestellten Möglichkeiten zur SMS Alarmierung funktioniert in den aller meisten Fällen auch über E-Mails die an einen SMS Server versandt werden der dann wiederrum die SMS versendet.
Du kannst hier einfach eine andere E-Mail Adresse (statt des SMS Servers) angeben und die Sache ist erledigt.

Nutze die Suchfunktion.

funkwart
20.11.2007, 15:52
Hallo,

wir haben das mal mit www.teammessage.de realisiert. Funktioniert gut und zuverlässig. Eine E-Mail Benachrichtigung kostet im Gegensatz zur SMS nichts.
Man kann SMS und E-Mail bequem in einer Gruppe zusammenfassen. Sehr komfortabel.

Gruß,
Funkwart

kw112
20.11.2007, 22:53
Hallo,

wir haben das mal mit www.teammessage.de realisiert. Funktioniert gut und zuverlässig. Eine E-Mail Benachrichtigung kostet im Gegensatz zur SMS nichts.
Man kann SMS und E-Mail bequem in einer Gruppe zusammenfassen. Sehr komfortabel.

Gruß,
Funkwart


Hi Funkwart,

wie habt ihr das hin bekommen, dass jetzt die POCSAG Datei von z.B. FMS32-PRO per Mail bei www.teammessage.de übertagen bzw. versendet wird?

Über ne Antwor wäre ich sehr froh! DANKE

funkwart
21.11.2007, 14:25
Antwort über PN.

Bahnfeuerwehr
21.11.2007, 16:01
das würde ich auch gehrne wissen melde dich mal wäre nett