Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME Alarm als e-mail weiter leiten ?
Bahnfeuerwehr
20.11.2007, 11:07
Hallo
Ja ich weiß es giebt da zu schon viele sachen SMS und so aber ich möchte es als e-mail weiter leiten habe aber ihr im Forum noch nicht so recht was gefunde wenn da jemand mir weite helfen könnte wäre das super nett
Hallo,
die im Forum zur genüge vorgestellten Möglichkeiten zur SMS Alarmierung funktioniert in den aller meisten Fällen auch über E-Mails die an einen SMS Server versandt werden der dann wiederrum die SMS versendet.
Du kannst hier einfach eine andere E-Mail Adresse (statt des SMS Servers) angeben und die Sache ist erledigt.
Nutze die Suchfunktion.
funkwart
20.11.2007, 16:52
Hallo,
wir haben das mal mit www.teammessage.de realisiert. Funktioniert gut und zuverlässig. Eine E-Mail Benachrichtigung kostet im Gegensatz zur SMS nichts.
Man kann SMS und E-Mail bequem in einer Gruppe zusammenfassen. Sehr komfortabel.
Gruß,
Funkwart
Hallo,
wir haben das mal mit www.teammessage.de realisiert. Funktioniert gut und zuverlässig. Eine E-Mail Benachrichtigung kostet im Gegensatz zur SMS nichts.
Man kann SMS und E-Mail bequem in einer Gruppe zusammenfassen. Sehr komfortabel.
Gruß,
Funkwart
Hi Funkwart,
wie habt ihr das hin bekommen, dass jetzt die POCSAG Datei von z.B. FMS32-PRO per Mail bei www.teammessage.de übertagen bzw. versendet wird?
Über ne Antwor wäre ich sehr froh! DANKE
funkwart
21.11.2007, 15:25
Antwort über PN.
Bahnfeuerwehr
21.11.2007, 17:01
das würde ich auch gehrne wissen melde dich mal wäre nett