PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter Fehler Swissphone Q96



RK GT 7/01/13
13.11.2007, 23:33
Hallo,

habe hier einen SP Q96, Zustand nach Sturz aus ca. 8m Höhe. Der Melder gibt nach einlegen des Akkus (voll geladen), nur noch eine "klacken" von sich und das Display blinkt, mit allen, im Display möglichen Zeichen.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt? Ich habe sowas noch nie gesehen. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

MfG

Oliver

sound_driver_32
13.11.2007, 23:45
Hallo,

habe hier einen SP Q96, Zustand nach Sturz aus ca. 8m Höhe. Der Melder gibt nach einlegen des Akkus (voll geladen), nur noch eine "klacken" von sich und das Display blinkt, mit allen, im Display möglichen Zeichen.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt? Ich habe sowas noch nie gesehen. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

MfG

Oliver

Ab zum Händler würd ich mal sagen, scheint was grösseres zu sein,evtl Platinenbruch oder dergleichen

tm112
14.11.2007, 00:42
Ja, solche Geräte haben wir öfter vorm Messplatz - und bekommen die regelmäßig wieder hin. Also ab damit zum Händler Deines Vertrauens, der Quattro wird wieder.

Eco112
14.11.2007, 08:38
Hallo,

habe hier einen SP Q96, Zustand nach Sturz aus ca. 8m Höhe. Der Melder gibt nach einlegen des Akkus (voll geladen), nur noch eine "klacken" von sich und das Display blinkt, mit allen, im Display möglichen Zeichen.

Mein Tip wäre ebenfalls
...Händler deines Vertrauens

Joe aus Hö
14.11.2007, 16:47
Ursache für das Ein-Ausschalten ist eine gebrochene Lötstelle - aber bei 8m Fallschaden wird wohl auch im ZF-Teil was faul sein .

Joe