PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuglisten RP und Saarland



bacon
10.10.2002, 19:01
Hi,

Hat jemand die Fahrzeug-Auflistung mit Funkrufnamen (und evtl mit 5-Ton Adressen) aus den Ländern Rheinland-Pfalz und dem Saarland.


Bräuchte diese dringends! Vor allem die der Städte Trier (+Umgebung) sowie Saarbrücken (+Umgebung) wären interessant.

Danke,

xcom
10.10.2002, 20:17
hi!!

was verstehtst du unter Umgebung?? die RLST Trier umfasst die Landkreise Trier-Saarburg, Bernkastel Wittlich, Bitburg-Prüm und Daun. Das ist schon ein bißchen weiter weg!
Die Fahrzeugliste von Kanal 404 (Bernkastel-Wittlich, Daun) kann ich dir schicken!! Allerdings ohne ZVEI

MfG
xcom

Scanfreak
10.10.2002, 20:49
Moin

Am besten noch alle fahrzeuglisten aller Bundesländer wa :-))))

TobiForPresident
10.10.2002, 21:18
Nabend.
Schau mal ins FMS32 Forum, habe dort Codedateien für die RLST KH reingestellt. Sind auch im normalen Editor teilweise zu entziffern, inkl. ZVEI, dort kannst du dir vielleicht was abschauen.

Gruß

bacon
10.10.2002, 21:51
Danke schon mal für die Tipps,

@xcom

Dachte an die "nähere" Umgebung z.B bei Trier noch Trier Saarburg mit...

Für Saarbrücken habe ich eine Liste mit Funkrufnamen für Saarbrücken, Saarlouis, Merzig, Neunkirchen, St.Wendel und Homburg von einem Screenshot von rlst.de

Kann die Fahrzeuge jedoch nicht den jeweiligen Wachen zuordnen. Es sind aber alleine schon 8 in Saarbrücken Stadt... Wäre für mich interessant zu wissen, welches Fahrzeug gehört zu welcher Wache...

Das war eigentlich meine Frage

@ Scanfreak

Wäre auch nicht schlecht mal alle zusammen zu haben gell ?? :)
Habe mich schlecht ausgedrückt... Ich bräuchte EXCLUSIV NUR Trier und Saarbrücken! Ganz RP und Saarl wäre etwas übertrieben, bin ich einverstanden!!

Sorry, bin nächstes mal präziser! :)

xcom
10.10.2002, 22:15
hi nochmal!!

mit den Daten der Stadt Treir kann ich nicht dienen, da die Stadt Trier die KTW-Fahrten der BF auf dem Kanal der BF (glaube 464) abwickelt und dies kein Relaiskanal ist, also ne sehr geringe Reichweite hat.

MfG
xcom

cee-jay
11.10.2002, 00:44
hallo

die fahrzeuge der leitstelle bad kreuznach, die im fms32-forum gepostet wurden, habe ich jetzt auch einmal meiner liste hinzugefügt.

zu finden ist diese im beitrag (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=3402) hier.

auch ich kann dir leider nicht mit zvei-folgen oder mehr dienen.
schau dir doch mal die liste an.
wenn was dabei sein sollte, was man hinzufügen kann, dann nur her mit den infos ...

danke ....

samson
11.10.2002, 01:28
Moin!
Bin gerade dabei alles was man so im Saarland an FZG und % Tonfolgen hat und rauskriegen kann (FMS und Digi dauert) in ein Dokument zu fassen.
Melde mich wieder wenn ich es fertig habe. Ein Verzeíchniß mit Funkrufnamen Der Feuerwehr/RD kommt in der nächsten Aktualisierung des Funkatlases von Daniel.
MfG Samson

Zonk
11.10.2002, 01:36
Hallo,

bin gerade dabei eine Codeliste für den RD im Saarland zu erstellen. Alle RTW und KTW der Hauptwachen in den Kreisen habe ich schon.. Vieleicht können wir ja zusammen arbeiten Samson ???

samson
11.10.2002, 01:44
Alles um Saarbücken und Völklingen vom RD ( FMS und 5Ton) kann ich dir geben.

TobiForPresident
11.10.2002, 08:41
Ja, die Daten gibts in der RLST-Sim.

Aber bitte nicht stehlen, da (c).

ZVEI Kennungen, sind bei der RLST Bad Kreuznach doch dabei! 5ton.bin anschauen....

Gruß

bacon
11.10.2002, 15:45
@samson

Sind deine Saarbrücken Daten irgendwo runterzuladen oder willst du sie mir Mailen?

ymorby@yahoo.com wenn möglich.. Wäre nett! ;)

@tobi

Natürlich klaue ich da nix... Ausserdem kann man mit den Rufnamen auch nicht sehr viel anfangen... Da kriegt man beim mithören ja das gleiche mit!

TobiForPresident
11.10.2002, 16:47
Ja, ich meinte ja auch die ZVEI Kennungen und die Rufnamen, sowie Wachenstandorte etc....

Gruß

bacon
11.10.2002, 19:00
@ tobi

Ach, die gibts da auch???? Wusst ich gar nicht! :)))

TobiForPresident
12.10.2002, 17:42
Hallo.
Ja klar gibts die dort auch....

Gruß

Buffy
12.10.2002, 20:56
Hallo


Wer kommt den jetzt aus Trier??
Habe Interesse mit leuten aus dem raum Trier in kontakt zu kommen

MFG Buffy
corsabuffy01@web.de