PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los .....????



deiters
13.11.2007, 09:20
Hallo,
habe Probleme mit meinem BMD. Bei den letzten 4 Probealamierungen ging er nur 2 mal. Beim Einsatz vor den 4 Wochen hat er alamiert aber nach der almierung ging die Rauschsperre an und keine Durchsage kam. Fals ihr denkt, dass der Akku leer ist dies ist nicht der Fall.

Helft mir bitte !!!
Was ist mit dem Melder los ???

akkonsaarland
13.11.2007, 09:21
ist er vieleicht runtergefallen?
hat jemand dran rumgespielt?

deiters
13.11.2007, 10:30
also er ist mir noch nie runtergefallen
wenn er runtergefallen wäre hätte ich mich hier nicht gemeldet

s_schuh
13.11.2007, 11:15
Hallo,

Laß ihn mal neu abgleichen von einem Fachmann. Die Empfängerempfindlichkeit ist vielleicht etwas schlecht.

Gruß
Sascha

PS: Die Überschrift ist wirklich nicht gut gewählt. Man sollte aus der Überschrift rauslesen können worum es geht.

Joe aus Hö
13.11.2007, 13:13
...könnte auch am Auswerter liegen , Codestecker defekt e.t.c. Das Gerät müsste man sehen , Ferndiagnose nicht möglich :-) . Ab in die Werkstatt damit.

Christian
13.11.2007, 22:17
Hallo,

ich finde die Leute immer witzig die behaupten Ihr Melder
waere nicht runtergefallen. Mein Melder faellt 2-3 die Woche
runter. Beim 157mal ist er dann kaputt, na und? Es ist halt
ein Gebrauchsgegenstand den man staendig bei sich traegt.

abc-truppe
13.11.2007, 22:21
Ich passe auf meinen XLS+ auch sehr gut auf, versuche alle Situationen zu vermeiden, in denen er runterfallen könnte. Trotzdem fällt er gelegentlich, wie Christian sagt, desöfteren runter.
Geh doch zum Funkhändler und frag ihn, ob er etwas feststellen kann!

sound_driver_32
13.11.2007, 22:31
Ich passe auf meinen XLS+ auch sehr gut auf, versuche alle Situationen zu vermeiden, in denen er runterfallen könnte. Trotzdem fällt er gelegentlich, wie Christian sagt, desöfteren runter.
Geh doch zum Funkhändler und frag ihn, ob er etwas feststellen kann!

Je mehr mann aufpasst desto schlimmer ist es.
Ich selber passe nicht wirklich drauf auf, meiner fällt auch schon das eine oder andere mal runter, sei es daheim oder in der Übung oder Arbeit.
Ein FME als ständiger Begleiter ist ein gebrauchsgegenstand und von daher sind beschädigungen vorprogrammiert.
Und wer sagt sein FME ist noch nie runter gefallen, hat den entweder erst bekommen oder der steht nur daheim in der Ladestation.

Und gelegentlich darf er auch runterfallen damit die Herrschaften der Funkwerstatt/ händler auch nicht über Arbeitsmangel beklagen können ;)

FiRe-1987
14.11.2007, 14:45
muss ja nich runterfallen, anecken reicht evtl auch schon (türrahmen oder sowas, heute noch passiert)

Joe aus Hö
14.11.2007, 16:43
...wenn ich mir mein Gehäuse so anschau...:-)
Aber er piept wenns sein muss und ist technisch 100% in Ordnung .
Fällt mir zwar sehr selten runter - aber wenn dann gleich so, dass es sich lohnt ...

Joe