PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslösung von Melderschleifen



heiner
12.11.2007, 12:46
Hallo an alle,

habe eine Frage zur Auslösung von Melderschleifen bei meinem Quattro XLS

Habe auf meinem Melder 3 Schleifen programmiert.
z.B.:
150
151
152

Wenn die ersten 2 Schleife alarmiert werden, dann zeigt mein Melder nur den Alarm für die erste Schleife an. Kann man das per Programmierung ändern?
Was währe wenn alle 3 Schleifen alarmiert würden?

MTB112
12.11.2007, 12:49
Das ist wieder diese Geschichte mit dem Kettenalarm, denke das kann man machen wenn man den Alarmton auf 2-3 Sek einstellt habe das bei nem Pageboss gehabt da waren die Töne auf 4 sek eingestellt und er konnte jede Schleife auswerten aber ehrlich Wofür brauch man das , wenn das Ding Piept gehts los und Gut.

Jens1985
12.11.2007, 13:38
Hi,

du könntest versuchen in der Programmier Masker, zwischen deinen Schleifen, leerstellen zu Programmieren, da Codierungen in der Liste immer von oben nach unten ausgewerted werden.

Wenn das nicht hin haut, liegt es daran, das dein FME keinen Kettenalarm unterstützt.

Gruß Jens

heiner
12.11.2007, 13:39
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habe auch grade die Suchfunktion benutzt. Was mir noch nicht ganz klar ist, auf welche Länge muss ich den Alarmton programmieren?
Um bei meinem Beispiel zu bleiben:
150
151
152

je eine Sekunde

Jens1985
12.11.2007, 14:46
Hi,

musst du ausprobieren, geh einfach mal von einer Sekunde hoch bis vier, kannst dir ja sonst ausrechnen, wie lange das aussenden nach ZVEI dauert, bis dann die nächste Codierung da ist.

Gruß Jens