PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DV300 und Luchs Software noch zu haben?



faboi
11.11.2007, 09:53
Hallo ihr lieben,

ich verfolge schon länger euer Forum und schau ab und zu mal rein um eine Antwort zu finden. Doch eine hab ich noch net gefunden!
Bin seit drei Tagen ein stolzer Besitzer einer LEGAL gekauften Programmiereinrichtung (und Lizenzen) von Swissphone für die DV500 und die Boss 9xx usw. Da wir noch vereinzelt Luchs und DV300 im Umlauf haben, wär meine Frage, ob ich die mit der gleichen Programmierschale proggen kann und ob es die dazugehörige Software noch LEGAL zu erwerben gibt?
Ist glaub eine DOS Software, soviel ich weiß!

Hatte das Probem schon mit den Motorola Firestorm I, denn hier soll es die Software nicht mehr geben.

VIELEN DANK für eure Antworten!

sound_driver_32
11.11.2007, 10:18
Hallo ihr lieben,

ich verfolge schon länger euer Forum und schau ab und zu mal rein um eine Antwort zu finden. Doch eine hab ich noch net gefunden!
Bin seit drei Tagen ein stolzer Besitzer einer LEGAL gekauften Programmiereinrichtung (und Lizenzen) von Swissphone für die DV500 und die Boss 9xx usw. Da wir noch vereinzelt Luchs und DV300 im Umlauf haben, wär meine Frage, ob ich die mit der gleichen Programmierschale proggen kann und ob es die dazugehörige Software noch LEGAL zu erwerben gibt?
Ist glaub eine DOS Software, soviel ich weiß!

Hatte das Probem schon mit den Motorola Firestorm I, denn hier soll es die Software nicht mehr geben.

VIELEN DANK für eure Antworten!

Einfach mal mit der Rechnung und Lizenz an Swissphone wenden, dürfte bei Swissphone eigentlich kein Problem sein die noch zu bekommen.

tower911
11.11.2007, 17:13
Ist auch kein Problem. Wir haben neben über 100 DV500 noch ein paar wenige DV300. Hatten darauf hin auch angefragt. Swissphone schickt dir dann eine CD raus mit der Software. Du musst halt nur da anrufen und bestätigen können das du die Programmierschale gekauft hast.

faboi
11.11.2007, 17:46
Danke für eure Antworten!
Hab schon ne Anfrage an Swissphone geschickt! Mal schauen ob es klappt...