PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Hurricane Voice Lautsprecher



bastelheini
09.11.2007, 16:41
hi weiß jmd was das für ein lautsprecher typ im hurricane voice ist? weil ich denselben bzw ein vergleichsobjekt suche (ich will mir privat was zammbasteln;)

und weiß auch jmd mit welcher spannung der dann betrieben wird? (bei laustärke stufe 8)


danke...

tm112
09.11.2007, 19:27
guckst Du hier: http://www.funk-werkstatt.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=17&category_id=40&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=43

bastelheini
09.11.2007, 22:20
hmm ja aber ich hab immernoch keinen vergleichstypen....ich kann aber auch met erkennen was das für ein lautsprechertyp ist...ob piezo oä......

trotzdem danke



(nein ich will mir kein original ersatzteil kaufen...sondern einen gleichwertigen lautsprecher der keinerlei garatieleistungen entsprechen muss...)

Joe aus Hö
12.11.2007, 11:17
Das das kein Piezo ist sieht man doch ... Piezos sind gekapselt und nicht "sprachtauglich" . Das ist ein stinknormaler LSP mit Kunststoffmembrane , hat 4 Ohm @ 1 kHz .

Joe

bastelheini
12.11.2007, 17:09
gut ...nun noch eine frage an die service techniker...

mit welcher spitzenspannung werden die betrieben wenn sie amm lautesten sind?

bastelheini
17.11.2007, 21:55
keiner da der mal was messen könnte????
ich kann/will/werde meinen nicht öffnen da er mir ja nicht gehört...und die garantie auch flöten gehen würde...