PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Benutzervorstellung in Text und Bild



firefighteropp
07.01.2007, 20:11
Ich mach mal weiter mit den Bildern^^
Links ich in der Mitte meine Freundin (im Forum vertreten als "PunkerEnte"^^) und rechts ihr kleiner Bruder (Spitzname "Zwerg").War zwischen den Jahren im Europapark^^

Gruß firefighteropp

happyrescue
08.01.2007, 11:22
Im Europapark mit Feuerwehrmütze???...das is jetzt nicht dein Ernst....

Vielleicht sollte man den Titel des ganzen Bilder der User nennen, dann is das a bisserl seriöser.

Naja hier is eins von mir:

Maulwurf
08.01.2007, 16:04
Thema Mütze: Ich finde es auch net so toll! Aber lass ihn doch! So lange weder ein Ortsname noch sonst irgendwas drauf steht ist das net ganz so schlimm! Und wieviele leute rennen rum und haben Bundeswehr drauf stehen oder sonst was!
Ist jedem seine Sache!

Achso hier zwei Bilder von mir! Einmal in Uniform und einmal ganz normal!

BlauWicht42
09.01.2007, 02:05
für die Galerie - eigentlich keine schlechte Idee.

Grüße
Peter

EISI
13.01.2007, 10:35
Und nun ich:

Feuerwehrbunny
13.01.2007, 15:15
...ein Einsatzbild von mir :)
ich bin aus Eisenberg(Pfalz) ;)
__________________
*** EDIT 1 - Leitstelle_V, 06.11.07/11.02 ***
Mehrere Einzelbeiträge aus einem anderen Thread sinnvoll gekürzt und zu diesem zusammengeführt.

Leitstelle_V
06.11.2007, 11:08
Hallo Leute,

diesen Thread könnt ihr ab sofort nutzen, um euch vorzustellen - ob in reiner Textform oder sogar mit Bild. Es ist jedem selbst überlassen, wieviel er von sich erzählen möchte ;-).

MfG
Max

PS: Dieser Sammelthread entstand aus dem ehemaligen Thread "Bilder von Bunny-Mitgliedern und sonstige;-)" (wurde inzwischen gelöscht). Von dort habe ich die passenden Beiträge chronologisch in diesen Sammelthread verschoben - daher steht dieser Eröffnungsbeitrag auch nicht ganz oben (als erster Beitrag, der er ja eigentlich ist).

Florian Düren
06.11.2007, 21:08
auch mal eins von mir...

ist aber schon 3 Jahre alt *gg*

carly
06.11.2007, 21:31
Joar des bin dann mal ich =)

FiRe-1987
07.11.2007, 02:53
stell mich dann auch mal hier rein

Fahni
07.11.2007, 08:01
Na dann werf ich doch auch mal ein kleines Bildchen mit rein...
Der Große knuddelige Bär is meinewenigkeit, das hübsche Mädel meine Freundin und der kleine Zwerg mein fast 3 Jahre alter Sohn ^^

hannibal
07.11.2007, 08:12
ich (http://lh6.google.com/beschfl/RutOhZg9k2I/AAAAAAAAACc/ca3Q0tW4a08/DC310021.JPG?imgmax=640)
auch ich (http://www.feuerwehr-voelklingen.de/cx/images/gallery/img_3986.jpg)

Joe aus Hö
07.11.2007, 09:47
Uiii ... naja dann :

**edit: noch a foddo**

Maddin
07.11.2007, 20:18
das wäre dann ich und ich

hannibal
11.11.2007, 13:14
Neues (http://www.feuerwehr-voelklingen.de/cx/images/gallery_thumbs/img_6724.jpg)
am Fahren (http://www.feuerwehr-voelklingen.de/cx/images/gallery_thumbs/img_6678.jpg)

Joe aus Hö
12.11.2007, 18:54
Hannibal , da sieht man Dich ja garnicht richtig :-(

Fabpicard
12.11.2007, 19:10
Hannibal , da sieht man Dich ja garnicht richtig :-(

Frag ihn doch einfach mal, wann die da wieder üben... Dann fahr ich ein Foto von ihm machen, wenn er sich nicht wehren kann :D

MfG Fabsi

Domi_G
12.11.2007, 19:35
Is weng ein schlechtes Bild, war auf der Heimfahrt von nem Fehlalarm ;-)

Hat ein Kammerrad mitn Handy Gemacht. lol

Übrigens Komme aus Münchberg/Oberfranken/Bayern

So das wars

Fahni
13.11.2007, 08:22
Übrigens Komme aus Münchberg/Oberfranken/Bayern



WAAAAAA!! Aus Müb treiben sich hier auch Leute rum? Um Jottes Wille, überall findet man SIE...

*gedankennotitz an mich*
Nicht mehr so oft in Müb rumgeistern...

Grüße aus Bamberg
Fahni

Florian Feuerbaer
13.11.2007, 08:58
Fahni: Was erwartest du? Wenn schon leute aus Bi*l*f*ld hier sind, dann ist Müb auch nicht weit .... ;)

Grüße
Flo


WAAAAAA!! Aus Müb treiben sich hier auch Leute rum? Um Jottes Wille, überall findet man SIE...

*gedankennotitz an mich*
Nicht mehr so oft in Müb rumgeistern...

Grüße aus Bamberg
Fahni

Fahni
13.11.2007, 16:52
Fahni: Was erwartest du? Wenn schon leute aus Bi*l*f*ld hier sind, dann ist Müb auch nicht weit .... ;)


Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... Müb gibt es ja definitiv, aber ich meide die Ecke seit einiger Zeit :) Aber da muss ich dieser Tage wohl nochmal hin... *grummel* Obwohl Himmelkron mal wieder eine kleine Tour wert wäre... Aber nur Freitag- oder Samstagabend ^^

Grüße vom Morgens-dir-schon-den-Tag-Vermieser :)

Domi_G
13.11.2007, 18:24
Wieso Meidest du die ecke????? Is doch eigentlich ganz schön hier, außer ein paar super dumme Kids die sich aufführen wie sie wollen, aber ansonsten gehts.......

Grüße der Domi aus Münchberg

Fahni
13.11.2007, 18:41
Wieso Meidest du die ecke????? Is doch eigentlich ganz schön hier, außer ein paar super dumme Kids die sich aufführen wie sie wollen, aber ansonsten gehts.......


Liegt an diversen Kontakten dort... Falls du hin und wieder Pizza bestellst, kennst die beiden die ich meine vielleicht... aber das is hier OT... Ggf. per PN oder Email weiter...

Ich mach hier mal für das aboslute OT im OT-Teil von fms.de das EOD. :-)
(Hach, AKÜFI ist tolli ^^)

Grüße aus'm Lkr. Bamberg
Fahni

AkkonHaLand
29.10.2009, 11:59
... wenn ich schon Kritik an der Beteiligung in diesem Threat übe (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?p=355179#post355179), dann muss ich wohl auch....
Meinereiner bei Modeaufnahmen für einen Katalog... ;-)
10857

.. schon 0,0018 % *ggg*

RescueOberberg
29.10.2009, 12:17
Das bin ich... nachdem ich morgens um 5 geweckt wurde...daher sehe ich so ein wenig verpeilt aus:-)

Buschfunker
29.10.2009, 13:12
Also wenn sich hier der ein- oder andere vorstellt, dann will ich auch mal nachziehen und dem "Buschfunker" ein reales Erscheinungsbild verpassen und mich mal kurz vorstellen.

Hier im Forum bekannt als "Buschfunker", im realen Leben mit den Namen Oliver vertreten. Ich komme aus einem kleinem beschaulichen Kuhdorf irgendwo in Nordrhein-Westfalen und meine Brötchen verdiene ich mit dem verlegen irgendwelcher Telefonkabel.

Wenn ich dann mal nicht arbeite, befasse ich mich mit dem Thema "Funktechnik" in alle Lagen. Natürlich kommen Frau, Hund und Haus auch nicht zu kurz. Natürlich gehöre auch ich einer Hilfsorganisation an, nämlich der Gattung der "blauen Wichtel" was man im Volksmund auch als "THW" bezeichnet *g*

So, nun noch die Bilder angehängt und dann ende der Vorstellungsrunde...

patrick1180
29.10.2009, 13:31
Ein mal ich...
dann nochmal ich
und einmal meiner einer ;-)

FireFighterAngel
29.10.2009, 13:52
So nun will ich mich hier auch mal verewigen... Meinen Namen haben ja schon einige mitbekommen und wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, gehöre ich der FW an, meiner Meinung nach der schönsten im Vogtland ;)

ganz links das bin ich, auf dem zweiten Bild bin ich bei einer Übung (die hintere) und das dritte Bild ist unsere FW :)

knuddl
29.10.2009, 14:56
Net schlecht Lisa...

Ja, weningstens eine der wenigen, die echt ist... :-) (Ist ja durch den Mod bestätigt)

Willkommen!

PS: Echt meine ich, dass hier sicher einige nicht weiblich sind, es aber behaupten...

FireFighterAngel
29.10.2009, 15:21
Danke :) wie echt??

Buschfunker
29.10.2009, 16:07
Um es einfach mal salopp zu sagen: Er meint das du eine der wenigen bist, die hier "real-echt-exestierst" *g* Wir haben hier ja schon die ein oder andere Pseudo-weibliche-Erscheinung gehabt *hust*

*Edit: Da war er schon schneller, wie meine Wenigkeit*

FireFighterAngel
29.10.2009, 16:14
Achso, ok :) Ja, ich denke doch, dass es mich auch wirklich gibt, hab ja schon nen Zeugen ;)

Leitstelle_V
29.10.2009, 18:02
[...] Ja, weningstens eine der wenigen, die echt ist... :-) (Ist ja durch den Mod bestätigt) [...]

Du darfst mich auch "Max" nennen :-).


So nun will ich mich hier auch mal verewigen... Meinen Namen haben ja schon einige mitbekommen und wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, gehöre ich der FW an, meiner Meinung nach der schönsten im Vogtland ;)

ganz links das bin ich, auf dem zweiten Bild bin ich bei einer Übung (die hintere) und das dritte Bild ist unsere FW :)

Also erstmal ziemlich mutig, Lisa. Leider muss ich dich mit der "schönsten Feuerwehr im Vogtland" korrigieren, du weißt ja, welche das eigentlich ist ;-).

Ist ja Wahnsinn, was für Interesse der Thread geweckt hat, seitdem ich ihn wieder mal hervorgeholt habe :-).

MfG
Max

FireFighterAngel
29.10.2009, 19:22
Tja, nur weil du mich dazu aufgefordert hast :) Nein, nein du liegst falsch, ich bin in der schönsten Feuerwehr im Vogtland, kannst du erzählen was du willst, mein lieber Max :P

Mr. Blaulicht
30.10.2009, 01:10
Die schönste Feuerwehr im Vogtland ist keine Feuerwehr, sondern eine DRK-Bereitschaft und liegt nicht im Vogtland, sondern in der Kurpfalz!

lol

bastelheini
30.10.2009, 02:06
^^ sehr schön...

aber welcher user mich am brennenstn interessieren würde ist...................................



naaaaaaaaaaaaa











wer ist es?











genau überhose;)

Superyoshi
30.10.2009, 23:30
Das wäre dann quasi ich - bei na Übung an unserem TdoT dieses Jahr.

Gruß

akkonsaarland
01.11.2009, 22:40
So jetzt zu mir

Bastian
spätzwanziger
Rettungsassistent
Ausbilder
Call Center Agent
vergeben
2 Katzen
deutsch, katholisch und geimpft

bastelheini
01.11.2009, 23:30
hm muss ich dir dann meine kontonummer auch geben:D?

bilder gibt es von mir im internet..sogar wo ich klar erkennbar bin...

allerdings nur im studivz und da müsste ich ja meinen namen preisgeben:D

drum muss ich mich glatt an deinem beitragsaufbau orientieren...


Name: Stefan
Alter: 20 (:P)
HiOrgs: FF und KatSch
"Arbeit":Student

ja...hm mehr fällt mir nicht ein..wenns noch was gibt dann einfach fragen.mal sehen ob ichs beantorte:D

hannibal
02.11.2009, 07:01
Ein mal ich...
dann nochmal ich
und einmal meiner einer ;-)

ROFL.. warum siehst du auf dem mittleren Bild aus wie einer der Zeugen Jehovas?

akkonsaarland
03.11.2009, 22:25
ROFL.. warum siehst du auf dem mittleren Bild aus wie einer der Zeugen Jehovas?

eher wie ein versicherungsvertreter....

patrick1180
04.11.2009, 10:28
Spricht etwa Neid aus eurem Blick ?

AkkonHaLand
04.11.2009, 10:40
Lass sie doch Patrick... aber bitte jetzt nicht die Taschenuhr auspacken (bezogen auf den Link in deiner Signatur....)
... ich dachjte mir, ich schreib das jetzt mal, bevor ein anderer es sehr böse formuliert hier hinterlässt.

@all: So Leute, das Thema ist angesprochen und ausgelutscht, weitere Kommentare zu beruflichen Tätigkeiten einzelner User sind nicht erwünscht!

patrick1180
04.11.2009, 22:13
Hehe ! Kein Thema.
Ich weiß wo die beiden wohnen....
Und so schnell waren die noch NIE an der EST ;-P