PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : re429piep Konsolenversion



Grisuchris
02.11.2007, 12:07
Es haben mich in letzter Zeit ein paar Anfragen erreicht, ob es nicht möglich ist re429piep per Paramterübergabe aus einer Konsole zu starten. Da das Programm eh mal wieder eine Rundumerneuerung braucht und ich daher eh am Quellcode arbeite, habe ich gestern schnell eine entsprechende Testversion gebaut, die unter

http://www.christian-roettinger.de/funk/

zum Download liegt. Sie geht derzeit nur unter Windows NT, 2000 und höher. Die Ausgabe erfolgt per PC-Speakter
Der Aufruf erfolgt nach folgendem Schema: re429p_k.exe Tonmuster FrequenzTonA FrequenzTonB FrequenzTonC Wiederholungen

Beispiel: re429p_k.exe AABB__CC 1200 800 1500 5

Wiederholungen ist sicherheitshalber intern auf 15 begrenzt. Die Töne werden mit A, B, C und _ angeben, es gehen nur die Großbuchstaben und max. 8 Töne, der Rest wird ignoriert!

Sobald die normale Version um die RE629 Serie erweitert wurde, baue ich auch eine Konsolenversion, die alles kann was die GUI-Variante auch kann.

FMS-Scanner
02.11.2007, 13:17
Also nochmal für die Öffentlichkeit.

Hab das Progi seit heute auf meinem WinServer2003 als Aktion zu einer Schleife zu laufen (über FMS32-pro) und die Ausgabe funktioniert einwandfrei!

Danke an den Progger! Echt TOP!