PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joker



firebenny
01.11.2007, 18:24
was haltet ihr vom swissphone re 329 joker???
gut oder eher net???


aja ein melder der mit oberband anggeben wird kann auch mit unterband programmiert werden??

sound_driver_32
01.11.2007, 18:26
was haltet ihr vom swissphone re 329 joker???
gut oder eher net???


aja ein melder der mit oberband anggeben wird kann auch mit unterband programmiert werden??

Ein melder ist immer im Oberband, da über das Oberband die Alarmierung läuft.

Der Joker ist bis auf den fehlenden Vibrator und Sprachspeicher gleich mit dem Memo

firebenny
01.11.2007, 18:30
da is die alamierung net gleich dem funkkanal??!!??

naja un is das nu ein melder der gut ist oder eher nicht???

sound_driver_32
01.11.2007, 18:46
da is die alamierung net gleich dem funkkanal??!!??

naja un is das nu ein melder der gut ist oder eher nicht???

Der Melder ist ansich in Ordnung, nur würde ich noch ein wenig drauf legen,da der Vibrator ansich schon sehr nützlich ist vor allem an Orten mit grosser Lautstärke.

hawkeye280277
01.11.2007, 19:37
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob es auch Joker-Modelle ohne Vibrator gibt, aber mein alter hatte definitiv einen. Der Joker ist halt größer als z.B. der Quattro aber empfangstechnisch absolut ebenbürtig.

MFG Sven

gampi
02.11.2007, 09:30
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob es auch Joker-Modelle ohne Vibrator gibt, aber mein alter hatte definitiv einen. Der Joker ist halt größer als z.B. der Quattro aber empfangstechnisch absolut ebenbürtig.

MFG Sven

stimmt er ist größer und auch ohne sprachspeicher. leg noch etwas drauf und kaufe dir gleich etwas anständiges mit sprachspeicher.

http://cgi.ebay.de/Funkmeldeempfaenger-Swissphone-Quattro-96_W0QQitemZ170163470384QQihZ007QQcategoryZ27779QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Alex22
02.11.2007, 11:15
leg noch etwas drauf und kaufe dir gleich etwas anständiges mit sprachspeicher.



Als ob der Sprachspeicher so wichtig ist ... mein Skyfire 4S hat keinen und ich hab sowas noch NIE vermisst.

gampi
02.11.2007, 12:13
Als ob der Sprachspeicher so wichtig ist ... mein Skyfire 4S hat keinen und ich hab sowas noch NIE vermisst.
klar ist er nicht wichtig,doch wenn man etwas nicht richtig verstanden hat? villeicht wenn man ihn auf lautlos gestellt hat oder man arbeitet in einer maschinenhalle wo es richtig laut ist. da ist es doch schon besser wenn man die alarmierung nochmal abhörern kann. ich habe einen mit speicher und möchte es nicht missen.

Maschinist
02.11.2007, 16:00
ich weiss nicht ob es auch Joker-Modelle ohne Vibrator gibt, aber mein alter hatte definitiv einen.

Es gibt Joker mit Vibrator und welche ohne, je nach Baujahr.