PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch ma eure hilfe!!!



firebenny
01.11.2007, 17:45
was haltet ihr davon???hab i bei ebay gefunden!Vllt kennt ja a einer den verkäufer un kann sagen ob das angebot für 140 ok is....??



Meldeempfänger Swissphone RE329 „Joker“ 4m-Band BOS (Oberband) - wie neu!!!

Das Gerät ist gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Alle Gehäuseteile des Melders sind neu und unbenutzt. Da es z. Zt. keine roten Gehäuseteile mehr lieferbar sind, hat der Melder Gehäuseteile von einem RE329 „Memo“. Melder ist 100% funktionsfähig, wurde von einer Funk-Fachfirma komplett überholt. Zum Lieferumfang gehören ein Original-Ladegerät und ein neuer Akku. Die Antenne fürs Ladegerät ist nicht vorhanden. Melder hat keinen Vibrator.

FME kann auf Wunsch kostenlos auf die gewünschte Frequenz programmiert werden.





Hier noch ein paar Infos für die Ungeduldigen:

1. Melder wird nicht verschickt bevor das Geld auf meinem Konto eingegengen ist (egal wie dringend es ist).

2. Auch ich muß wie die meisten Leute arbeiten und kan nicht alle 5 Minuten meine E-Mails abfragen. Ich versuche alle Fragen so schnell es geht zu beantworten, es kann aber vorkommen (sehr selten) dass es bis zu 3 Tage dauert.

3. Ich garantiere den Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang. Wochenendtage sind keine Werktage!!!



Ich hoffe jetzt ist alles geklärt und wünsche viel Speß beim Bieten.





Kaufabwicklung und Versand:
eBay-Gebühren werden von mir getragen.
Zahlung per Vorkasse, Versand nur innerhalb Deutschlands, Lieferung als versichertes Packet 8,50 €
Gewährleistung:

Bitte beachten Sie dass es sich hierbei um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gerätes handelt und deshalb sind alle Garantieansprüche ausgeschlossen. Durch die Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden.

Bitte keine Angebote abgeben wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Gerät wird von Privat an Privat unter Ausschluß jeglicher Gewehrleistung verkauft.

Bei diesem Privatverkauf ist die Rücknahme nicht an das Wiederrufsrecht gebunden und damit ausgeschlossen.
Bild auswählen

akkonsaarland
01.11.2007, 17:50
der link wäre interessant

firebenny
01.11.2007, 17:54
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290175252271&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

gampi
01.11.2007, 17:56
habe mir mal das original bei ebay angeschaut. das teil hat keinen vibrator wird aber von einer funkwerkstatt überholt?
auch der zusatz ist nicht sehr schön was er noch schreibt klingt irgendwie komisch. würde vorsichtig sein und das gebot beobachten auch die am höchsten bieten ob sie schon öfter bei ihm was gekauft haben denn da gehören sie zusammen und treiben den preis hoch

firebenny
01.11.2007, 17:58
nee,er hat mir en angebot außerhalb ebay gemacht!
selbes modell,mit vibrator,programmierung,usw...140euro


???

Grisuchris
01.11.2007, 17:59
das teil hat keinen vibrator

Das war bei den ersten Joker Serienstandard (bei den letzten Memos auch, da das Teil nichtmehr lieferbar ist).

firebenny
01.11.2007, 18:04
also sag ma einer kaufen oder net (das ist hier die Frage..)

gampi
01.11.2007, 18:06
preis sollte ok sein da ein quarz zwischen 25-35 euro kostet, dazu würde auch das programmieren kommen.

das mit den jockern hab ich nicht gewußt,sorry

firebenny
01.11.2007, 18:11
preis denk ich ja auch,aber verkäufer.....aja der joker wird doch net bequarzt,kanal wird glaub ich auch programmiert...

Shinzon
01.11.2007, 19:07
Naja, er hatte zuvor 8 Melder verkauft, wie die Verkäuferbewertungen zeigen ;)

Bergwacht9902
01.11.2007, 20:24
Angebote und Verhandlung außerhalb ebays führen zur Abmahnung/zum ebay-Ausschluß. Cave!!!

gampi
02.11.2007, 09:13
Angebote und Verhandlung außerhalb ebays führen zur Abmahnung/zum ebay-Ausschluß. Cave!!!

da hast du recht. doch wenn es unter den beiden bleibt? hätte da was:
http://cgi.ebay.de/Funkmeldeempfaenger-Swissphone-Quattro-96_W0QQitemZ170163470384QQihZ007QQcategoryZ27779QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

läuft am 4.11.07 aus