PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithören beim BMD



HeroesWearHaix
27.10.2007, 07:06
Hallo, habe alles dursucht abwr leider nichts passendes gefunden und wenn ja dann waren die links down...!!!

Also mein Problem habe nen BMD mit einem schalter undwill die Mithörschaltung auf Stellung "AUS" haben.. kann mir irgendwer Fotos bzw. eine Zeichnung online Stellen die mir erklärt wie das ganze geht bzw. wo ich Löten muss???

Schon mal Danke im Vorraus...

Mfg

wodoe
27.10.2007, 08:58
Glaube nicht, daß du für derartige Pfuscherei hier Auskunft oder Unterstützung bekommst.

Bau doch einfach -so wie vorgesehen - den 2. Schalter ein und fertig. (= ca. 10 € Material)

.......aber es soll halt niemand sehen - ist schon klar

EISI
27.10.2007, 08:59
www.familie-flasche.de

EISI
27.10.2007, 09:24
Glaube nicht, daß du für derartige Pfuscherei hier Auskunft oder Unterstützung bekommst.

Bau doch einfach -so wie vorgesehen - den 2. Schalter ein und fertig. (= ca. 10 € Material)

.......aber es soll halt niemand sehen - ist schon klar

Wodoe, dieses Thema ist hier schon mal diskutiert worden.
Es gibt einen ausführliche Anleitung hier im Forum. Warum soll er da keine Hilfe bekommen.
Sicherlich gibt es bessere Lösungen. Aber auch diese, erfüllt Ihren Zweck.
Natürlich stimme ich Dir zu, so etwas sollte man nur machen, wenn es auch der eigene
Melder ist.

Ich war nun nur zu Faul, den ganzen Thread zu suchen, es gibt aber einen und mit der
Suchfunktion sollte man ihn auch finden ;-)

Ich habe nun die Domain der Familie Flasche angegeben, dort findet man unter den Funkmeldern und dann BMD Anleitungen und Bilder für die Lötpunkte.

HeroesWearHaix
27.10.2007, 12:48
ja habe es so wie auf der hp von fa. flasche beschrieben gemacht

danke nochmal