PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange muß man warten um anzeige zu machen ?



Lf10-6
26.10.2007, 13:56
Hallo ich habe bei einen herrn der ein feuerwehrschop hatt einen melder der marke Eurobos Zeus bestellt . Der jenige der hier auch ist mit dem namen firefighter7323 hatt vorige woche Mittwoch das geld erhalten , und bis heute habe ich noch keine ware .wie lange muß ich warten bis ich anzeige machen kann gegen den herrn? Habe ihn mehrmal auf die mailbox gesprochen und zahlreiche emails geschrieben ,keiner meldet sich ! was soll ich nun machen ? keint einer den herrn firefighter7323?
were dankbar wen mir einer helfen könnte ! es geht um 194 euro die er hatt und nich habe noch keine ware ! Er sagte vorige woche Donnerstag freitag solls raus gehen blos immer nich nichts da !

F64098
26.10.2007, 14:37
Wegen was willst Du ihn denn anzeigen?
Überlange Lieferzeit ist derzeit kein Tatbestand.
Du mußt erstmal noch einen gewissen Zeitraum abwarten, mahnen und ihn dann irgendwann mal in Verzug setzen.
Dein Problem ist derzeit (nach lediglich einer Woche!) noch überhaupt keins und wenn es dann eins wird, ist es erstmal zivilrechtlich.

Außer Du hast einen handfesten Beweis, daß er nie vorhatte, Dir einen Melder zu liefern. Das dürfte bei einem S(c)hopbetreiber, etwas schwierig werden.


MfG

Frank

Lf10-6
26.10.2007, 17:12
Kann geschloßen werden !

Rico16
26.10.2007, 18:42
Kann geschloßen werden !

Ist er etwa gekommen :D