PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und mal wieder....



TIM
09.10.2002, 17:26
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1387272862

...ohne Worte, dreister gehts ja wohl kaum...

Andreas 53/01
09.10.2002, 17:31
Hallo!

Günstiger bekommt man das nicht....

Ich würde es nehmen...für den Preis!

MfG

Scanfreak
09.10.2002, 18:28
Moin

Tz tz tz Sachen gibts

Is auch noch so doof und Fotografiert das mit dem "FirmenLogo!" auf der CD drauf und setzt es rein was nen esel

Naja ich hab den mal drauf aufmerksam gemacht das es nich mit rechten dingen zugeht!

Echt so leuten müßte man echt mal die Grün Weißen vorbeischicken

Aber ich tippe mal der hat sich sowiso mit falschen namen und einer 2. Email addy registreiert und da wäre es nich einfach es nachzu verfolgen

Aber sollense mal alle machen

Wir Sind ja alle Gesetzestreu und Kaufen uns nichmehr die version 2.2.2 sondern Die PRO version :-)))

TobiForPresident
09.10.2002, 18:38
Moin.
Nur zur Info : bei eBay mußt du mit deiner richtigen Anschrift und einer funktionierenden eMail Adresse, die nicht bei einem FreeMail Anbieter abgelegt sein darf, registriert sein, da das dort auch überpürft wird.

Gruß

Rettung
09.10.2002, 20:51
Ich denke mal das der Verkäufer eindach keinen Bock mehr hat auf FMS32, und er es deßhalb verkauft!!!;-)
Da spricht doch nichts dagegen, ich könnte ja auch mein Betriebssystem verkaufen!

Scanfreak
10.10.2002, 02:43
Moin

Jo retter du hast ja recht

Aber da is ja noch die sache mit der Lizenz

Der wird ja wohl kaum bei dem Herrn Jahn anrufen und dem Mitteilen das er mal du Lizenz auf nen anderen namen Umschreiben soll oder :-))

Ja und da ht er die originalCD auf dem Foto

Aber kennste ja Brenner auf CD rein "brutzel brutzel" und fertig isse

von daher

Und wer is denn noch "so doof" und holt sich die Version 2.2.2 wenn es jetzt FMS32-Pro gibt ??