PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresslisten bei IB-Systems



FFW Pietling 2
25.10.2007, 22:43
Schönen Abend,

ich bin mit IB-Systems als SMS-Gateway sehr zufrieden. Nur eines regt mich ganz gewaltig auf: Ich kann bereits erstellte Adresslisten in ihrem Namen nicht mehr editieren. Keine Ahnung warum, aber anscheinend bringen es die Jungs von IB-Systems nicht zustande, meinem mehrfach geäußerten Wunsch, doch bitte einen EDIT-Button einzubauen, nachzukommen bzw. wenigstens ein gick oder gack von sich zu geben. Wenn man die Startseite so ansieht, bekommt man eigentlich den Eindruck, dass es sich dabei um kein Bastelei-Unternehmen handelt. Aber anscheinend ist ein einfacher EDIT-Button wohl zu viel verlangt.
Das Problem bei der Sache ist leider, dass ich sehr viele Adresslisten mit sehr vielen Nummern habe und diese nun zwingend umstrukturieren, d.h. auch umbenennen muss. Würde das nich gehen, wäre alles neu einzutippen und eine Arbeit von mehren Stunden.

Wie sieht ihr das denn? Haben die soviel Kunden am Hals, dass zuerst auf den SMS-Durchsatz des Kunden geschaut wird und dann je nach Versandmenge entschieden wird, ob man Service leistet oder nicht?! Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist...

Auch wenn es vielleicht nicht jedem hier drinnen interessiert, aber das musste ich einfach loswerden...

Gruß

Quietschphone
25.10.2007, 22:46
Auch wenn es vielleicht nicht jedem hier drinnen interessiert, aber das musste ich einfach loswerden...

GrußServus!

Deswegen auch von FMS32-Monitor & FMS32-PRO nach Off-Topic...

Gruß
Alex

HAIXMAN
25.10.2007, 22:47
Kann dir das empfehlen:
http://www.t-mobile.de/business/alarmruf/0,9976,14249-_,00.html
ist einmalig!!

FFW Pietling 2
26.10.2007, 07:27
Servus!

Deswegen auch von FMS32-Monitor & FMS32-PRO nach Off-Topic...

Gruß
Alex

Hmm...eigentlich wollte ich nur dieses hunderte Seiten lange Thema zur SMS-Alarmierung entlasten, vor allem weil dort anscheinend immer mehr Sachen parallel laufen. IMHO hätte man es schon in diesem Unterforum lassen können. Aber der Mod ist König ;-)


Kann dir das empfehlen:
http://www.t-mobile.de/business/alarmruf/0,9976,14249-_,00.html
ist einmalig!!

Nee du danke, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was ich hab. Das Ärgernis mit den Adresslisten ist auch schon das einzige, das im Moment negativ erscheint.

Gruß