PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch BTO - S



browni
24.10.2007, 17:09
Hallo,

ich hab gerade ein Bosch BTO - S bekommen. Es hat an der Rückseite eine 15pol Buchse so wie bei einem Joystick.

Kann mir jemand sagen an was für einem Funkgerät ich das anschließen kann!?
Habe noch ein Bosch KF 166 - 6 ohne Selektivruf und eins mit.

Vielleicht hat mir auch jemand die Bedinungsanleitung oder einen Anschlußplan!??!?!

Groß browni

DG3YCS
24.10.2007, 20:08
Hi,

Das BTO-S ist das Bediengerät für die BOSCH KFxx7 Serie, sowie für die KF428 (BüFu) mit Speziellem Adapterkabel.

Ein anderes Funkgerät kann nur nach Umbau angeschlossen werden. Allerdings nur PTT, LSP und Mic.Display und Steuerungen währen dann ohne Funktion.
Dieses BTO ist im Prinzip nur ein simples Bedienteil. Eigene Funktionen (zb. 5TGA) bietet es NICHT.

Für das KF166 (Scheiss Gerät! ;-) ) währe ein BTO 55 oder 56 die richtige Wahl!

Gruß
Carsten

browni
25.10.2007, 20:48
Hallo,

was soll an dem KF166 (Scheiss Gerät! ;-) ) denn so scheiße sein!?

Gruß browni

F64098
25.10.2007, 20:53
Ich vermute mal, die gute "Freundschaft" mit dem Quarzhändler ;-)

Ich habe selbst zwei dieser Teile hier rumliegen, solide und nett, aber ohne größere Investition nicht ins Rennen zu bekommen.

MfG

Frank

DG3YCS
25.10.2007, 23:00
Ich vermute mal, die gute "Freundschaft" mit dem Quarzhändler ;-)

Ich habe selbst zwei dieser Teile hier rumliegen, solide und nett, aber ohne größere Investition nicht ins Rennen zu bekommen.

MfG

Frank

Hi,

Naja, nicht nur... Aber auch...

Es ist ein 2kanal Quarz Gerät aus einer Zeit wo das schon lange nicht mehr Standart sind!
Allerdings bietet es kaum die Vorteile. Der Empfänger ist breit wie ein Scheunentor und recht Störanfällig! Da dann lieber ein KF168 oder KF163... (KF164 sind auch spitze)

Gruß
Carsten

browni
26.10.2007, 19:59
Hallo,

Könnte man für ein KF 166 auch ein BTO 52 nutzen!?

Gruß browni

DG3YCS
26.10.2007, 21:41
Hallo,

Könnte man für ein KF 166 auch ein BTO 52 nutzen!?

Gruß browni

Hi,

hilf mir mal auf die Sprünge...
Ich kenne das 51 und das 53 + Folgende...
Das 52 gerade nicht... Ist das auch noch eines in diesem silber-Schwarzen Gehäuse?

Pauschal würde ich aber sagen: Wenn man ein wenig löten kann, den Anschlussplan hat und keine Kanäle damit Schalten will: JA,das würde man höchstwahrscheinlich passend bekommen!

Gruß
Carsten