PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Taskleiste Auswertungen der 5 Tonfolgen ablesen



skyfire
23.10.2007, 20:19
Hallo,
Hab noch mal ne frage und zwar:
ob es ein Programm gibt oder irgend ob man das irgend wie in FMS32 Pro einstellen kann, das ich immer die aktuellen allamierungen Sehen kann ohne das ich das Programm als Fenster geöffnet habe z.b durch ein Fenster von Firefox verdeckt. Die allamierugen sollten immer sichtbar sein egal was ich mache. zum Beispiel unten an der Taskleiste angezeigt werden so wies beim Windows Media player einstellbar ist..

habt ihr ein paar Ideen??

MFG Skyfire

Florian Feuerbaer
23.10.2007, 21:05
Gibts schon, benutzte hier mal die Suche nach "mini client".

Grüße

skyfire
24.10.2007, 18:19
gibts auch eins des kostenlos is weil bei dem Mini Client muss ma ja zahlen wenn ma die vollen einstellungen haben will

mfg skyfire

Quietschphone
24.10.2007, 18:51
Servus!

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert, ab und zu muss man halt für eine Leistung auch eine Gegenleistung erbringen...

Gruß
Alex

skyfire
24.10.2007, 20:05
trotzdem is es a scharmn für son schlechtes prog geld zu bezahlen für FMS32 she ichs ja ein aber für des nee des is mir zu blöd.. da schau ich das ich des selber machen kann...

WernerG
24.10.2007, 21:05
genau.....spar das Geld für ein gutes Wörterbuch....

Nichts gegen Dialekte - aber die PISA-Studie scheint doch irgendwie Wahrheiten zu beinhalten.

Warum gibt es eigentlich in solch Foren wie hier keine "automatische" Rechtschreibprüfung wie in Textverarbeitungsprogrammen ???

Mod's......bitte einbauen ;-))