PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Software ???



HeroesWearHaix
21.10.2007, 12:59
Hallo,

habe vor kurzem einen Swissphone Memo erworben im Paket war eine Diskette mit Software ...!!!

Nun meine Frage ob diese Original ist!

Bild im anhang

firefraggle
21.10.2007, 13:17
Hallo,die Software sieht Original aus.Aber sicherlich kein Swissphone.Es gab mal für einen Eurosignalempfänger solch eine Diskette.Hat nichts mit Swissphone zu tun...

Falls auf der Diskette Swissphone Memo Daten sind würde ich auf kopiert tippen.Diskette von Eurosignal,Daten vom Swissphone...

Gruß firefraggle

Freak112
21.10.2007, 13:19
Hallo,

laut Programmieranweisung SW329 sieht die Diskette normalerweise wesentlich anders aus.

Gruß Florian.

HeroesWearHaix
21.10.2007, 13:21
Alo auf der Diskette ist die SW 329 3.3 und ein WinPiep programm...

Was würdet ihr damit machen kann ich die verkaufen oder wie soll ich weiter verfahren`?

Mfg

akkonsaarland
21.10.2007, 13:35
hmmm
einige nützliche tips

1. aufessen
2. zu sw schicken, damit diese die diskette fachgerecht entsorgen können
3. in die schublade legen und für schlechte zeiten aufheben

verkaufen wäre mehr als dumm, vor allem jetzt da du weist das die software nicht original ist.

Florian Feuerbaer
21.10.2007, 14:52
Also wenn ich hier vor mich schaue, und die original Diskette für Re 329 Memo anschaue, die man kaufen kann, dann sieht die etwas anders aus.

überhose
21.10.2007, 15:25
Swissphone soll sich schon mehrmals recht großzügig bedankt haben, wenn man ihnen Hinweise auf Leute gab, die mit kopierter Software handelten. Von daher ist Tip Nr. 2 von akkonsaarland gar nicht so verkehrt.
Evtl. melden die sich aber auch bei dir, dieses Forum ist der Firma ja nicht unbekannt.

firefraggle
21.10.2007, 16:41
Swissphone ist dieses Forum nicht wirklich bekannt.Ichhatte wie ich schon berichtet hatte sehr viel Ärger mit meinem Quattro xlsi.Swissphone wollte dann von mir ne genaue Fehlerbeschreibung.Ich habe gesagt : Schaut ins Forum und.

das haben die dann auch gemacht.Ich war live am Telefon.Mein Gesprächspartner war überrascht.Solch ein Forum hätter er noch nie gesehen.Er hat sich dann gleich viel Beiträge durchgelesen.

Ich habe ihm vorgeschlagen sich hier im Forum zu regestrieren.richtig offiziell als Swissphone.Die Idee fanf er garnicht so schlecht.Wir User hätten dann auch einige Vorteile:

-Gute und schnelle Beratung
-Neuerrungen auf dem Markt (Geräte Software)
-Fehlerbeschreibungen
-Bei Garantie/Reklamation ne gute Übersicht wann und wie der Melder
zurück kommt
-Ersatzteile
- und und und

Ich hoffe das die Forumbetreiber da kein Problem mit haben.Ihr (die Betreiber) könnt ja nochmal Swissphone anschreiben und eine Forummitgliedschaft vorschlagen.

(Auch gleich nen Werbeplatz verkaufen)

Also abgeneigt war der gute nicht...

Aber nun zurück zum Thema.

Die SOftware wird definitiv eine Kopie sein.Also lieber ganz tief in die Schublade und im Höchstfalle selbst mal reinschauen aber niemals verkaufen,verleihen oder verschenken...

Gruß firefraggle

überhose
21.10.2007, 16:46
So wie hier in der Vergangenheit manchmal mit Software (und anderen Swissphone-Produkten) umgegangen wurde, glaubst du wirklich, der Swissphone-Mitarbeiter sagt dir, unter welchem Namen die eventuell hier schon vertreten sind?

Glaub mir, die haben hier schon ein Bild von. Es gibt ja auch durchaus Beiträge, da ist es als Firma nie ganz verkehrt, diese zu kennen (http://funkmeldesystem.de/foren/showpost.php?p=265405&postcount=25)

HeroesWearHaix
21.10.2007, 18:28
Hat eventuell jemand ne tele nummer von Swissphone ???

akkonsaarland
21.10.2007, 18:48
http://www.swissphone.de/portal/alias__Swissphone/lang__de/tabID__3334/DesktopDefault.aspx

http://www.swissphone.de/portal/alias__Swissphone/lang__de/tabID__3594/DesktopDefault.aspx

anrufen kannst du selbst?

HeroesWearHaix
21.10.2007, 19:08
ja kann ich ;.)

Danke

Freak112
21.10.2007, 19:19
ja kann ich ;.)

Danke

Dann halt uns mal auf dem Laufenden.

Gruß Florian.

HeroesWearHaix
21.10.2007, 19:21
ja ok mach ich,,,