PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugübersicht bereinigen



Alarma112
17.10.2007, 21:18
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man die FMS-Telegramme aus den Codedateien entfernt und den Status der Fzg. auf 2 setzen kann.
Ich weiß das es so ein Programm für FMS32-PRO gibt, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
Kann mir da jemand helfen?

sebbel2
17.10.2007, 21:39
Hallo,

also einen definierten Status für alle Fahrzeuge kann man ja über "Extras -> Status für alle Fahrzeuge setzen" setzen.

Weiß jetzt nur nicht ganz, was du mit "FMS-Telegramme aus den Codedateien entfernen" meinst.

Viell. stell ich mich gerade etwas dumm an, beschreib doch bitte noch mal, viell. kann ich dir dann helfen.

felix000
17.10.2007, 21:55
Das Programm gibts unter www.arne.de/download ...

Alarma112
17.10.2007, 22:03
Also, wenn ich FMS32 beende, wird das letzte Telegramm für das Fahrzeug in der Codedatei mitgespeichert. Beim nächsten Start von FMS32 sind also noch der letzte Status und das letzte Telegramm für jedes Fahrzeug vorhanden.
Das Programm, das ich meine löscht den Telegrammtext, setzt den Fahrzeugstatus auf 2 und den Leitstellenstatus auf J.
Habs hier mal irgendwo runtergeladen. Suchfunktion hat nichts gebracht leider kann ich mich auch an den Namen nicht mehr erinnern.
Alarma112

ahk
18.10.2007, 07:46
Das Programm gibts unter www.arne.de/download ...

Hmmm, anscheinend nicht. Ich werde es bei Gelegenheit dort mal bereitstellen.
Bis dahin... hier ist es:



Gruß,
Arne

Alarma112
18.10.2007, 10:08
Ja, vielen Dank. Genau das hab ich gesucht...