PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierungserinnerung beim BMD abschalten



Matti
17.10.2007, 10:24
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen.
Ich möchte das Piep nach einer Alarmierung abschalten.
Der BMD soll nach der Durchsage, wenn wieder Ruhe auf dem Kanal ist, wieder in den Ausgangszustand zurück gehen und bei einer erneuten Alarmierung wieder ganz normal alarmieren nur ohne einen Piep alle paar Minuten.

MTB112
17.10.2007, 10:49
Das kannst Du glaub ich nur bei dem RPG Stecker programmieren lassen bitte verbessert mich wenn ich mich irre

EISI
17.10.2007, 10:52
Ja ist so !

Bei der Programmierung des RPG Steckers, kann man das angeben und dann ist der Erinnerungspiep weg. Allerdings geht das nicht in Verbindung mit einer anderen funktion, ich glaub Mithören über den RPG.

F64098
17.10.2007, 10:53
Die Anruferinnerung ist die Option MAR372 und wird über die Programmierung des Kodiersteckers aktiviert. Theoretisch war es schon mit dem originalen Codierstecker möglich, auf diese Option zu verzichten, praktisch muß man nun auf die Stecker-Nachbauten zurückgreifen.

Mfg

Frank

Matti
22.10.2007, 09:40
Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte man kann den "Piep" vielleicht auch nur mit einer Drahtbrücke ausschalten, ohne den Kodierstecker umzuprogrammieren.