PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bei Gehäusemantel - wechsel Swissphone MEMO



florian höllrich
17.10.2007, 07:43
hallo,
sache ist die das mein memo einen riss im gehäuse (nähe akkufach) hat, das öffnen usw habe ich in der suche schon gefunden, meine frage geht dahin, ob ich da eine neue LED und tasten brauche, oder ob ich das weiter verwenden kann?
gibts sonst noch etwas was ich tauschen sollte? (achja ich habe schon die golden-farbigen kontakte drin und nicht die silbernen)

danke schonmal

gruss christian

MasterOfFire
17.10.2007, 08:00
Morgen

Die LED ist fest mit der platine verbaut .. leuchten tut die nur durch en lichtleiter der im gehäuse ist ...

Leitstelle_V
17.10.2007, 08:16
<table style="border-style:solid; border-width:1px; border-color:red; color:red; width:100%"><tr><td style="background-color:red; color:white; text-align:center">*** Thread VERSCHOBEN ***</td></tr><tr><td>Dieser Thread wurde aus dem Forum "Off-Topic" (http://funkmeldesystem.de/foren/forumdisplay.php?f=27) in das Forum "BOS-Funk" (http://funkmeldesystem.de/foren/forumdisplay.php?f=3) verschoben.</td></tr></table>

florian höllrich
17.10.2007, 08:16
hehe ja...
ich drück mich dann mal besser aus, kann ich den lichtleiter, tasten usw weiterverwenden oder muss ich noch etwas zusätzlich zum gehäuse - tausch mit bestellen?

gruss christian

grab3107
17.10.2007, 08:18
Du kannst die Tasten auf alle Fälle weiterverwenden. Beim Lichtleiter aufpassen, ich hab mal versucht den auszubauen und habe ihn dabei...sagen wir mal so, er war vor dem Ausbau i.O., danach nimmer.......

florian höllrich
17.10.2007, 08:21
ja habe verstanden, ich bestelle ihn mal mit

vielen dank!

MasterOfFire
17.10.2007, 08:23
Morgen,#


wo ich mein Gehäuse bestellt habe war der lichtleiter direkt drinne, die tasten hab ich die alten benutzt, (Memo MKA)

florian höllrich
17.10.2007, 08:37
echt?
also ich habe jetzt bei heckmann bestellt - auf dem bild das sie vom gehäuse drin haben, sieht es aber nicht so aus, als wenn da der lichtleiter drin wäre

gruss christian

Freakmaster
17.10.2007, 08:41
Am einfachsten währe in diesem Falle anrufen und nachfragen bevor du extra einen mitbestellst :)

florian höllrich
17.10.2007, 08:49
habe angerufen und nachgefragt bei heckmann, sie sagen es is möglich den lichtleiter raus zunehmen, aber es is mit vorsicht zu genießen, ich bestell einfach sicherheitshalber einen mit

danke an alle, thema hat sich damit eig erledigt!
gruss christian

MasterOfFire
17.10.2007, 17:02
ok mach das ..
aber aufpassen das ding ist klein gannnzzz klein und einmal aufem boden ist es so gut wie weg

:-)))))))

florian höllrich
17.10.2007, 18:07
joa das dachte ich mir auch, und kostet auch stolze 3.90€... ;-)
ich werds gut aufbewahren :-)

gruss christian