PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPROM Progger für CDP18U42 EPROM



krisal-x
16.10.2007, 18:48
Hallo an alle funkerfreunde, meine frage währe mit welchen Progger und software kann man heutzutage den CDP18U42 Eprom Programmieren, (da diese EPROM´s Uralt sind!). ich frage aus dem gunde weil ich noch einige Bosch KF163 DigX, 20KHz, 12W, also mit 32 Kanälen herumfliegen habe, und möchte mit einigen kollegen ne kleine funkerrunde aufbauen... leider mit dem 1 Kanal Diodenmatrix kann ich nichts anfangen, weil wir die geräte auf Freenet, und Amateurfrequenzen laufen haben wollen, und außerdem die Diodenmatrix oder PROM in einem 28 Poligen IC Fassung eigelassen sind, und der CDP18U42 EPROM nur 24 Pins hat...
Mir würde reichen wenn jemand nen Progger (Als Bausatz, Platinenlayout mit Bauteilenliste, Internetlink) oder anderweitige tips geben, und den dazugehörigen software anbieten könnte... egal ob DOS, WINDOWS, LINUX....

Danke im Vorraus und 55, 73...

Krisztian...

F64098
16.10.2007, 19:46
Schick mir mal Deine Mailadresse, ich hab' zumindest mal ein Datenblatt zu dem EPROM.

MfG

Frank