PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE629 Firmware wechsel



wkfanat
14.10.2007, 22:24
Hallo Frage,

hab 2 RE629 FME's... an sich ja geniale Geräte... möchte allerdings eine Funktion haben die ein Kollege auf seinem RE429 hat... nämlich dass ich die Schleifen alle einzeln on und off schalten kann... ich kann nur Gruppen on und off schalten... und das auch nur indirekt... denn ist Gruppe 2 on ist auch die 1 usw. on und ist nur ein mit - versehen geht auch nur die...

Florian Feuerbaer
14.10.2007, 23:20
Re629 kann nur Schleifen mittels Profile schalten, nicht mehr jeder alleine. Eine andere Firmware gibt es nicht. Und ich bezweifel das du in den xlsi ne alte Firmware reinbekommst.

Außerdem, in einen Ferrari baust du auch keinen Motor vom Trabbi ein, nur weil du nen schock ziehen kannst ;)

wkfanat
15.10.2007, 08:44
Re629 kann nur Schleifen mittels Profile schalten, nicht mehr jeder alleine. Eine andere Firmware gibt es nicht. Und ich bezweifel das du in den xlsi ne alte Firmware reinbekommst.

Außerdem, in einen Ferrari baust du auch keinen Motor vom Trabbi ein, nur weil du nen schock ziehen kannst ;)

Ja sicher, wo du Recht hast hast du Recht... wär halt toll wenns das in der neuen Version evtl. wieder geben würde...

EISI
15.10.2007, 18:14
Ich muss "wkfanat" aber Recht geben. Ich persönlich fand die einzeln schaltbaren Schleifen auch schöner als so wie es jetzt bei der "i" Reihe gelöst ist. Für mein Verständniss und meine EInsatzweise der Swissphone Melder ist die Lösung der "i" Reihe sogar als Rückschritt zu bezeichnen.

EISI
15.10.2007, 18:21
Irgendwo hier hab ich heute einen Thread gelesen, in dem hat jemand gefragt ob die Dinger wirklich 500,- Euronen Wert sind (er hat auch Probleme mit der "i" Serie)....

Ich muss leider sagen NEIN !

Und ich muss auch sagen, ich bin froh wenn ich den hier wieder los habe und meinen guten, alten XL wieder nehm.....
Das weiß ich was ich hab.


EDIT: Ich hab hier sogar noch mal den Link gefunden: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=17014
(Ist sogar von mir das Thema :-) )

Florian Pullenreuth
15.10.2007, 18:24
das hab glaub ich gefragt. und ich bin auch froh das teil los zu haben , bin wieder beim XLS+.

abc-truppe
15.10.2007, 18:52
Ich habe einen XLSi zum Testen hier und einen XLS+, sowie einen 98S in meinem Besitz.
Ich sags Euch: Im Vergleich trage ich lieber den 98S als den XLSi.
Die Sache mit der Uhrzeit ist wirklich eine super Idee, aber kaum hat man 2 Profile muss man jedes Mal auf den Knopf drücken ... und viele weitere Dinge, die mir nicht gefallen.

Ich bin froh, einen XLS+ zu haben und bin damit, seitdem ich ihn habe, sehr glücklich und habe mich noch kein einziges Mal darüber beschwert.

AleX-112
12.02.2009, 17:47
Wie bekommt man denn eine neue Firmware auf den Melder ? Kann das nur Swissphone ?

knuddl
12.02.2009, 18:34
Kurz und knapp: Jawohl!!!

Flo1291
03.03.2013, 16:02
Das einzelne abschalten der Schleifen ist nicht BOS zugelassen, darum auch in der PSW 429 NT BOS keine möglichkeit diese Funktion frei zu schalten.

Unlogischerweise Profil e sind zugelassen.

und darum gehts auch bei den i ´s nicht


Aber geil ist er schon bin zufrieden mit dem XLSI

Und zum XL (S) sag ich besser nix scheiß Teil wenn man den alten Prozssor (Firmware) hat.

Achso und zum Thema Firmware .... nur die I Reihe kann man Programmieren bei allen anderen muss man die Firmware duch Prozessor wechseln


Grüße Flo

Glubschi
03.03.2013, 16:09
Das einzelne abschalten der Schleifen ist nicht BOS zugelassen, darum auch in der PSW 429 NT BOS keine möglichkeit diese Funktion frei zu schalten.

Unlogischerweise Profil e sind zugelassen.

und darum gehts auch bei den i ´s nicht


Aber geil ist er schon bin zufrieden mit dem XLSI

Und zum XL (S) sag ich besser nix scheiß Teil wenn man den alten Prozssor (Firmware) hat.

Achso und zum Thema Firmware .... nur die I Reihe kann man Programmieren bei allen anderen muss man die Firmware duch Prozessor wechseln


Grüße Flo

;-) ;-) ;-) schon mal auf das Datum geschaut???