PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanliste MT2100



knutpotsdam
13.10.2007, 21:57
Hallo,

ich habe zur Zeit in meinem MT2100 verschiedene Scanlisten hinterlegt, dummerweise beinhaltet die dann meistens nicht die benötigte Kanalkombinationen.
Daher würde ich gerne, wie beim MX3000 problemlos möglich, die Scanliste manuell am Gerät definieren können. Leider habe ich in der SW (Wookie) und in meinen Unterlagen nicht wirklich brauchbare Hinweise dazu gefunden.
Da es ja quasi der Nachfolger des MX3000 ist habe ich allerdings die Hoffnung, diese Funktion auch hier nutzen zu können - weiß jemand wie? Oder sollte es wirklich nicht möglich sein?

Danke für eure tips,
Knut

knutpotsdam
17.10.2007, 22:05
-Hochschieb-

Hat keiner einen Tip?

WernerG
17.10.2007, 22:13
Hi,keine Antwort sondern ne Zusatzfrage an Dich ;-)

Wie bringe ich meinem MX 3013 das Scannen bei?? Geht das beim..13 überhaut???

Werner

Shalomer
17.10.2007, 22:24
und geht scannen auch mit dem mx2000???

knutpotsdam
17.10.2007, 22:26
Hi,keine Antwort sondern ne Zusatzfrage an Dich ;-)

Wie bringe ich meinem MX 3013 das Scannen bei?? Geht das beim..13 überhaut???

Werner

Hallo,

da habe ich leide rnur eine schlechte Nachricht für dich: bei den ..13-Modellen gehts nicht. Das können nur die jeweiligen Betriebsfunkversionen.

Gruß
Knut

knutpotsdam
17.10.2007, 22:32
und geht scannen auch mit dem mx2000???

Jawohl, hier geht es.
In der RSS muss der Punkt (sinngemäß) "Scannen" aktiviert sein, dann musst du unter "Scanlist" (o.ä., ziemlich weit unten) die entsprechenden Listen eintragen. Dabei können auf verschiedene Kanäle versch. Scanlisten hinterlegt werden.
Mangels Tastatur kannst du dann die jeweiligen statischen Scanlisten abrufen. Mit den 3000sender kann die Scanliste (1 Sendekanal und 12 Scankanäle) auch manuell über die Tastatur eingegeben werden.
Die ganz genauen Menüpunkte kann ich dir leider derzeit nicht benennen, da mein ganz altes Notebook derzeit nicht läuft.

Gruß
Knut

Shalomer
18.10.2007, 10:51
Sehr vielen Dank, dann muss ich den Progger meines Vertrauens mal ansprechen un um proggung bitten....

knutpotsdam
21.10.2007, 17:36
Hallo,

habe noch einmal mit dem Fachmann meines freundlichen Motorola-Händlers gesprochen und das Ergebnis lautet:
Die MT2100 können nur mit per RSS vordefinierten Scanlisten arbeiten. Es ist lediglich möglich, eine Liste mit allen denkbaren Kanälen zu programmieren und dann einzelne Kanäle aus dieser per Knopfdruck am Gerät vorübergehend zu entfernen.